markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ellerbek Logo
Ellerbek
0 km
/5

Balto sucht erfahrene Hände

18.03.2024
25474 Ellerbek
Im Tierheim Split (Kroatien)

Hey du, ich bin Balto.

Ich bin schon knapp 3 Jahr hier im Shelter und ich wünsche mir so sehr einen erfahrenen Zweibeiner mit dem ich neue Abenteuer erleben kann.

Er oder sie sollte auf jeden Fall Erfahrung mit Hunden und ein selbstbewusstes, autoritäres Auftreten haben, denn auch wenn mein Fell so super weich und einladend aussieht, bin ich gar kein Fan von zu vielen Streicheleinheiten und Gekuschel. Wenn es mir zu viel wird, kann ich schon mal schnappen. Das letzte Mal dass das passiert ist, ist aber schon zwei Jahre her, denn hier wissen jetzt alle, dass ich da etwas eigen bin und kommen super mit mir zurecht. Das ist auch die Einschätzung einer Hundetrainerin, die sich mit mir beschäftigt hat. Ansonsten bin ich nämlich super gehorsam und lieb und auch mit meinen Fellfreunden verstehe ich mich super!

Es wäre so toll, wenn ich hier meinen Menschen finden kann, der mich und meine Grenzen akzeptiert und dennoch sieht, dass ich das Herz am rechten Fleck habe ❤️🐶

Welche erfahrenen Hände zeigen Balto die schönen Seiten des Lebens?

Die Schutzgebühr beträgt 420,00 Euro
Balto ist kastriert, gechipt und geimpft.


Schaut auch gerne auf unsere Homepage :)
www.nordic-strays.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Nordic Strays e.V.
Dorfstraße 5
25474 Ellerbek

Nordic Strays e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Junghündin Marta - Ellerbek
    5

    Im Tierheim Split (Kroatien)

    Hallöchen liebe Zweibeiner, ich bin’s, Marta! 


    Aktuell lebe ich mit vielen meiner Freunde in einem Tierheim in Kroatien und ich sag’s Euch ehrlich: so langsam brauche...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Sensible Karla - Ellerbek
    5

    Im Tierheim Split (Kroatien)
    Hallo und Wuff! Ich bin Karla, eine hübsche, sensible Hündin. Die Menschen hier sagen, ich bin super lieb und offen. Auch mit anderen Hunden habe ich kein Problem, selbst...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Cooler Santiago - Ellerbek
    5

    Im Tierheim Split (Kroatien)

    Du bist auf der Suche nach einem richtig coolen Buddy? Dann bist du bei Santiago genau richtig!

    Er wurde von Touristen auf der Straße gefunden und zu uns gebracht und...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Schüchterne rTipi - Ellerbek
    5

    Im Tierheim Split (Kroatien)

    Hallo ihr lieben Zweibeiner,

    Mein Name ist Tipi und ich kann es kaum abwarten Dich kennenzulernen!

    Ich weiß es selbst nicht ganz genau, aber man sagt, ich bin im April...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Otto - Ellerbek
    5

    In unserem Streunerhof in Kotor Varos.

    Hallo, ich bin`s, Otto.
    Ich wurde mit meinem Bruder, Gustav, am Straßenrand gefunden und wir sind die jüngsten Bewohner in unserem Streunerrudel.
    Auch wenn...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25474 Ellerbek
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung0280b28c
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung