markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ellerbek Logo
Ellerbek
0 km
/5

Kroatischer Schäferhundmix Blu

03.03.2024
25474 Ellerbek
In einer Pflegestelle in Hamburg.

Blu wurde mit seinen Geschwistern an einem verregneten Tag mitten im nirgendwo gefunden, da waren sie gerade mal ein paar Wochen alt.

Blu ist ein kroatischer Schäferhundmix, geboren in der für die Rasse eher ungewöhnliche Fellfarbe.

Blu ist von seinen Geschwistern der entspannteste und der mit dem besten Verhalten, für einen jüngeren Hund. Er liebt es gebürstet zu werden und hat das laufen an der Leine bereits kennen gelernt, dass sollte natürlich ausgebaut und gefestigt werden.

Er ist zu Menschen stets freundlich und genießt jede Streicheleinheit.

Blu ist sehr gut sozialisiert mit Mensch und Hund.

Der kroatische Schäfer kommt ab und zu durch, dann signalisiert er, dass Besuch kommt oder etwas passiert. Für Blu wünschen wir uns eine bewegungsfreudige Familie, die gut auf seine Energie eingehen kann und in die richtigen Bahnen lenken kann.

Wer Blu ein zu Hause gibt, bekommt einen tollen besten Freund fürs Leben.

Blu kann bereits an der Leine laufen und fährt super Auto.

Blu kann zu ambitionierten Hundeanfängern, da er gut zu handeln ist. Über den Besuch einer Hundeschule würde er sich sicherlich freuen.

Blu ist gechipt, geimpft und kastriert.

Die Schutzgebühr beträgt 420,00€.

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.nordic-strays.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Nordic Strays e.V.
Dorfstraße 5
25474 Ellerbek

Nordic Strays e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Menschenbezogene Frida - Ellerbek
    5

    Im Streunerhof Kotor Varos (BIH)

    Svjetlana fand Frida mit einem verletzten Hinterlauf, der Tierarzt stellte fest, dass es wohl eine alte Verletzung war und sie schon verheilt war. Vermutlich ist ihr...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    25474 Ellerbek
    Hunde
  • lernwilliger Sime - Ellerbek
    5

    Auf einer Pflegestelle in Nürnberg (90408)

    Einen wooftastischen Tag wünsche ich dir! Ich bin Sime! Das ist der kroatische Name für Simon – süß, oder? Spaß beiseite, süß bin ich aber wirklich. Ich...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    25474 Ellerbek
    Hunde
  • Charmanter Rüde Nix - Ellerbek
    5

    Im Tierheim in Split.
    Eine Vermittlung ist nur in die Schweiz, etc. möglich.

    „Von Nix kommt Nix!“ - das hat unser Nix wohl wortwörtlich genommen und hat eine Menge an Geschichten, die er mitbringt!

    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    25474 Ellerbek
    Hunde
  • Huskymix Lexa - Ellerbek
    5

    Auf einer Pflegestelle in 85521 (Ottobrunn)

    Wer kann denn bitte glauben, dass jemand diese wunderschöne Hundedame einfach aussetzen wollte?! Ihr auch nicht?! Dann geht es Euch wie uns!
Lexa´s...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    25474 Ellerbek
    Hunde
  • Lisa Schäferhundmix Hündin 7 Monate in R - Reutlingen
    5

    Name: Lisa
    Nummer des Hundes: 30443
    Rasse: Schäferhund-Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ca. 7 Monate (Stand April 2024)
    Größe: ca. 50 cm (im Wachstum)
    Aufenthaltsort: Rumänien
    Aufenthaltsland:...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    72762 Reutlingen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25474 Ellerbek
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung7064e099
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung