markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 73054 Eislingen/Fils

25.01.2024
73054 Eislingen (Fils)
Ich bin Hana. Ich bin Kosovarin. Ich bin gut in der Hauswartung und vielen anderen Dingen wie der Pflege älterer Menschen. Ich spreche Albanisch, Englisch, Italienisch, aber im Moment nur ein wenig...

Um Hana aus Eislingen/Fils zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 85435 Erding - Erding Zentrum
    1

    Hallo, ich bin eine 40-jährige verheiratete Frau, ich habe 2 Kinder, ich wohne in Erding, ich bin sehr pünktlich, genau und gewissenhaft, sodass Sie sicher sein können, dass Ihr Zuhause in guten...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    85435 Erding
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41065 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Ich heiße Silvana . Ich bin 39 Jahre alt. Ich komme aus Albanien. Ich habe B1 Niveau und spreche albanisch, greichich und deutsch. Ich habe als putzerin und schneiderin gearbeitet.Ich kann alles...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    41065 Mönchengladbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67659 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hallo, ich bin Keva , ich suche einen Job als Hilfsbetreuerin für ältere Menschen, putze das Haus, helfe bei Toilette und Bad, bereite Essen zu. Ich spreche ein wenig Deutsch, perfekt Italienisch...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    67659 Kaiserslautern
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 26382 Wilhelmshaven - Wilhelmshaven Zentrum
    1

    Mein Name ist Magali, Ich bin 24 Jahre alt. Ich lebe seit einem Monat in Deutschland, ich kann kein Deutsch sprechen, ich spreche ein bisschen Englisch. In Spanien habe ich als Pflegeassistentin...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    26382 Wilhelmshaven
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56457 Westerburg - Westerburg Zentrum
    1

    Ich bin Sophy , ich bin 21 Jahre alt, ich komme aus Kolumbien, ich spreche Englisch und Spanisch. Ich bin eine verständnisvolle, respektvolle und offene Person im Dienst der Gemeinschaft, offen...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    56457 Westerburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung