markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

💫Welpe Brody - hofft auf ein Wunder💫

06.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘

💫Welpe Brody - hofft auf ein Wunder💫

„Glück bedeutet, nach Hause zu kommen und zu wissen, deine Fellnase wartet schon, um dich zu begrüßen.“

Hallo ❤️ Du, ich bin es Brody.
Weißt Du, ich bin zwar noch nicht so alt, aber ich habe hier im Shelter schon festgestellt, dass es mir hier nicht so gut gefällt. 😔
Im Tierheim geht es mir wirklich gar nicht gut.

Meine Pflegemama hat gemerkt, was für ein toller Familienhund ich bin und hier sehr leide 🥲.

Ich komme wunderbar mit Hunden und Katzen zurecht.

Bin welpentypisch verspielt und neugierig. Sämtliche Kuscheleinheiten 🥰 und Aufmerksamkeiten genieße ich soooo sehr❣️

Und jetzt kommst ❤️ Du ins Spiel…
Was bedeutet eigentlich Familie?🤔
Ist das gut?

Könntest ❤️ Du mir zeigen, was „Familie“ bedeutet und mich in Dein Herz 💓 lassen? Ich wünsche mir nichts sehnlicher als endlich meine EIGENE Familie zu finden.🙏🏻

Gefunden wurde ich an einer stark befahrenen Straße, dort habe ich gelegen und auf ein großes Wunder💫 gehofft.

Ein kleiner Teil meines Wunders ist bereits in Erfüllung gegangen: Ich muss nicht mehr auf der Straße leben und vielleicht kannst ❤️ Du mir ja bei der Erfüllung des restlichen Teils helfen…🤭

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder wundervolle neue Fotos und Videos von mir:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/brody-timea/

💫Dein hoffnungsvoller Brody💫

🍀Alter: geboren ca. 12/2023
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 28 cm (ca. 45-50 cm wenn ausgewachsen)
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀Charakter: welpentypisch verspielt, verschmust, neugierig, menschenbezogen, verträglich mit Hunden UND Katzen 🐈
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💫Zauberhafte Nash💫 NOTFALL 🆘 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    💫Zauberhafte Nash💫

    🎶 „Wherever you go. Whatever you do. I will be right here waiting for you…“🎶

    Hallo, ich bin die bezaubernde🪄 Nash. Hast Du gesehen was ich für...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • NOTFALL💫🐾Tara – die sanfte Seele 🐾 💫 - Eislingen (Fils)
    5

    💫 🐾Tara – die sanfte Seele 🐾 💫

    Hallo, mein Name ist 🐾Tara 🐾. Ich bin eine sanfte Seele, die auf der Suche nach einem Zuhause ist, das mit Liebe ❤️ und Zuneigung gefüllt ist. Obwohl ich mein...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • NOTFALL❣️Goldstück 💫 Traumhündin Dara❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🚨🚨🆘 NOTFALL - EILT!!!🆘 🚨🚨

    ❣️Goldstück 💫 Traumhündin Dara❣️

    Ja, 💜 Du hast richtig gelesen. Ich bin nämlich beides. Ein Goldstück UND eine Traumhündin. Was für ein Glück, dass DU mich gefunden...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 🆘Notfalljunghund Polly🆘 NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘

    ❣️Polly 🌸 - lebt draußen, ist aber ein schnuckeliger💞drinnen-Hund❣️

    Ich bin’s, die liebe Polly 🌸!

    Im Moment lebe ich im Garten (ist mehr Matsch + Beton…) meiner...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 🆘 Angel -wunderschöne, liebe Junghündin - Eislingen (Fils)
    5

    Über mich / Über uns
    🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

    👼 Angel - wunderschöne, liebe Junghündin 👼

    Hast ❤️ Du gesehen was ich für eine hübsche, außergewöhnliche Fellfärbung 💫 habe?

    Das ist wirklich...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung474d99da
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung