markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

NOTFALL ❣️ Wunderbarer Bobby ❣️

23.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️ Wunderbarer Bobby ❣️

Ich bin Bobby und ich möchte euch von mir erzählen. Mir wurde gesagt, dass ich 7 oder 8 Jahre alt bin, aber meine Pflegemama mein genaues Alter nicht weiß 🐶

Mein Leben begann bei Zigeunern, da wurde ich geboren. Die nächste Erinnerung an mein - altes- Leben, war eine Eiserne Kette... 😭

Damit war ich angekettet in einem Hof. Bekam fast kein Fressen und keine Liebe. 🥹 Doch ich konnte ich endlich entwischen 🍀 Doch meine Liebe zu Menschen habe ich nie verloren❤️.

Als mich meine jetzige Pflegemama fand und bei sich aufnahm, war ich erst verwirrt und hatte viel und große Angst.

Ich merkte aber, dass ich bei Ihr sicher bin und gutes fressen, Streicheleinheiten und Liebe bekomme. 😍 Der Wunsch nach einer eigenen Familie wurde immer größer. Der Wunsch nach Liebe und Zugehörigkeit. ❤️

Trotz allem bin ich ein lieber, toller und sehr freundlicher Hund der sich einfach nur ein eigenes Körbchen wünscht. ❣️ Adoptiere mich! Kuschel mit mir und ich bin dein treuer Begleiter an deiner Seite 😍🐶

🍀Alter: geboren ca. 2015 / 2016
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 48-52 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: liebenswert und unkompliziert, verschmust
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/bobby-elisabeta/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️ kuscheliges Energiebündel Jackson ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ kuscheliges Energiebündel Jackson ❣️

    Meine Mama musste uns auf der Straße auf die Welt bringen und sich mit uns durchschlagen. 🥺 Zum Glück gibt es aber hier ein paar nette Menschen die sich um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Traumhündin Maia❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Ich bin’s - Maia❣️

    Also, eigentlich bin ich 🍀nicht zu übersehen🍀 und deshalb hoffe ich sehr, hier bald meinen ❤️Herzensmenschen❤️ zu finden!

    Ich habe schon einiges hinter mir und habe lange in...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️ Ich bin die Zuckerschnute Jax ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Ich bin die Zuckerschnute Jax ❣️

    Wie Du auf den Bildern sehen kannst, habe ich ein unwiderstehliches Lächeln 😊. Meine Brüder sind Apollo, Conan und Leo.

    Mein Name bedeutet 🍀‘Gott ist gütig’🍀....
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Schmusige, sehr liebe Flo ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Ich bin Flo - ein super liebe und lebensfrohe Hunde-Maus❣️

    Mein Name ist Programm ❤️ - ich springe meist 🍀bestens gelaunt🍀 durch die Gegend und suche die Gesellschaft von Hunden und Menschen....
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Sheldon mit den Teddy-Ohren❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Sheldon mit den Teddy-Ohren❣️

    Ich bin’s Sheldon❣️ Stell Dir vor, ich wurde an einer Tankstelle gefunden. Das ist doch kein Ort für einen lieben, süßen Hund wie mich. Da habe ich mich auch nur in...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungfdc2e44a
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung