markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

NOTFALL💫🐾Tara – die sanfte Seele 🐾 💫

13.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
💫 🐾Tara – die sanfte Seele 🐾 💫

Hallo, mein Name ist 🐾Tara 🐾. Ich bin eine sanfte Seele, die auf der Suche nach einem Zuhause ist, das mit Liebe ❤️ und Zuneigung gefüllt ist. Obwohl ich mein Leben auf den rauen Straßen von Drobeta begonnen habe 😢, träume 💫 ich von einem warmen Bett und einer Familie, die mich liebt.

Trotz meiner Vergangenheit auf der Straße bin ich freundlich zu jedem, den ich treffe.
Menschen, Hunde, sogar Katzen - ❤️ ich liebe sie alle ❤️.
Ich habe sogar ein paar Welpen adoptiert, die nicht meine eigenen sind, weil mein Herz so voller Liebe ist. ❤️ ❤️ ❤️

Aber das Leben auf der Straße ist nicht einfach 😢. Jeden Tag kämpfe ich um Nahrung und Sicherheit, und doch halte ich an der Hoffnung fest, dass irgendwo da draußen jemand auf mich wartet 🙏. Jemand, der mich in sein Zuhause und sein Herz aufnimmt, und mich nie wieder auf die Straße schickt.

Wenn du mich in dein Leben und dein Zuhause aufnehmen möchtest, bitte zögere nicht, Kontakt aufzunehmen. Ich lebe immer noch auf der Straße 😢, aber ich träume davon, meine Pfoten in ein neues Abenteuer zu setzen - und ich hoffe, dass dieses Abenteuer mit dir beginnt. ❤️

🍀Alter: geboren ca. 2022/2023
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 50 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr lieb und menschenbezogen, sehr verträglich mit Hunden und Katzen
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/tara-elisabeta/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💫Welpe Brody - hofft auf ein Wunder💫 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘

    💫Welpe Brody - hofft auf ein Wunder💫

    „Glück bedeutet, nach Hause zu kommen und zu wissen, deine Fellnase wartet schon, um dich zu begrüßen.“

    Hallo ❤️ Du, ich bin es...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 💫Zauberhafte Nash💫 NOTFALL 🆘 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    💫Zauberhafte Nash💫

    🎶 „Wherever you go. Whatever you do. I will be right here waiting for you…“🎶

    Hallo, ich bin die bezaubernde🪄 Nash. Hast Du gesehen was ich für...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 🐾💖Welpe - knuddelige Mystique💖🐾 - Eislingen (Fils)
    5

    🐾💖Welpe - knuddelige Mystique💖🐾

    🎶 „Hold me closer, hold me closer (baby,baby). Hold me closer, hold me closer (oh yeah)…“🎶

    Halli Hallo, ich bin’s Mystique. Und meine Pflegemama meinte, dass...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • NOTFALL❣️Goldstück 💫 Traumhündin Dara❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🚨🚨🆘 NOTFALL - EILT!!!🆘 🚨🚨

    ❣️Goldstück 💫 Traumhündin Dara❣️

    Ja, 💜 Du hast richtig gelesen. Ich bin nämlich beides. Ein Goldstück UND eine Traumhündin. Was für ein Glück, dass DU mich gefunden...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 💞 lebenslustiger Enzo 🐾 - Eislingen (Fils)
    5

    🐾💞 lebenslustiger Enzo 🐾💞

    🐾💞 Hallo ihr lieben Menschen! Mein Name ist Enzo und ich freue mich riesig, euch kennenzulernen! 🐾💞

    Ich bin ein junger, lebenslustiger Kerl 🐶, der das Leben in...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung4d05500a
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung