markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❤️NOTFALL lieber Flo❤️ EILT SEHR

08.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

❣️Verschmuster 💘 Flo❣️

🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT SEHR. KEINE HÜTTEN, KEIN FREIGANG, KEIN HIMMEL, KEIN GRAS, KEIN SPIELEN MIT ARTGENOSSEN DRAUSSEN - WIR BRAUCHEN EURE HILFE - JEDER TAG DORT IST EINER ZUVIEL❣️🆘

**Die Fotos, die Du sehen kannst, sind noch von meinem alten Shelter, das jetzige sieht aus wie eine Tötungsstation 😩 und fühlt sich auch so an 💔…**

Hallöchen, ich bin der verschmuste Flo und wenn ihr einen total lieben, sehr verspielten und verschmusten Mitbewohner sucht - dann habt ihr ihn jetzt gefunden. MICH!

Ich möchte gern soo viel von Euch lernen, mit Euch spielen und natürlich als Euer 💞 Familienmitglied lieb gehabt werden. Das wäre mein größter Traum❣️ Dazuzugehören. Zu Euch.

Und ich bin doch ein hübscher 🐕 Kerl mit meinen bernsteinfarbenen Augen und meinen karamell-braunen Flecken, nicht wahr? Etwas Fellpflege wäre auch ganz wunderbar 🤗, damit ich einmal so richtig golden in der Sonne glänzen ✨ kann.

Aber Sonne sehe ich ja hier in diesem neuen Heim überhaupt nicht mehr. Wo ist sie geblieben 😩? Wieso darf ich nicht mehr raus an die frische Luft und die Wolken sehen?

Ich war schon im alten Tierheim so schrecklich traurig und jetzt ist alles noch viel schlimmer geworden. Das halte ich nicht lange aus. Kannst 💗 Du mir irgendwie helfen 🙏?

Köfferchen habe ich keins mehr - ich habe nichts mehr. Nur noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung 🥺, dass Du Dich meldest…

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/flo-elitza/

💘 Dein Flo 🐾

🍀Alter: geboren ca. 12/2021
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 40-45 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr verträglich, sehr verschmust, sehr lieber Hundebub 💙
🍀Aufenthaltsort: Bulgarien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❤️süsser lieber Luca❤️NOTFALL EILT!! - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘
    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️
    ❣️🙏 Herzensguter Luca - wartet schon sooo lange 🥺❣️

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❤️Knuddelbärchen Toby❤️NOTFALL EILT!!! - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️Toby - toller, wunderschöner ⭐ Kuschelhund❣️ Wartet schon sooo lange…

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • NOTFALL EILT ❣️Verschmuster Edwin❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️Verschmuster 🖤 Edwin❣️

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❤️trauriger junger Gustav❤️NOTFALL EILT - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️💚 Hübscher Gustav - wartet schon sooo lange 🥺❣️

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Wundervolle süße Martina❣️NOTFALL EILT - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️Megasüße 💓 Martina❣️

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungafed4109
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung