markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️bildschöne Camilla ❣️

12.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️ Meine Öhrchen sind auf Empfang❣️

Hallo, ich bin die bildschöne Camilla ❤️ (Kay ist mein Bruder). Mit meinen weißen Stiefelchen, meinem weichen Fell und der weißen Schwanzspitze bin ich ein echter Hingucker 😊. Pink steht mir auch ganz gut 😉.

Siehst Du wie meine Öhrchen auf Empfang 📻 gehen können? Ich hoffe so sehr, dass Du Dich bald meldest und ich dann bei Dir sein kann.

Übrigens bin ich nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch eine ziemlich 🍀schlaue🍀 Maus 🐭 - also ein doppelter Gewinn 🏆!

Möchtest Du mir tolle Sachen beibringen und mir Deine Welt 🌍 zeigen?

Ich bin sehr liebevoll - und schenke Dir gerne mein Herz ❤️. Ich warte auf Deine Nachricht.

Übrigens verstehe ich mich auch mit anderen 🐶🐶 sehr gut.

🍀Alter: geboren ca. 10/2021
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 49 - 54 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr verschmust, sehr intelligent, sehr verträglich
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/camilla-elisa/


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Schmusige, sehr liebe Flo ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Ich bin Flo - ein super liebe und lebensfrohe Hunde-Maus❣️

    Mein Name ist Programm ❤️ - ich springe meist 🍀bestens gelaunt🍀 durch die Gegend und suche die Gesellschaft von Hunden und Menschen....
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️ Ich bin die Zuckerschnute Jax ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Ich bin die Zuckerschnute Jax ❣️

    Wie Du auf den Bildern sehen kannst, habe ich ein unwiderstehliches Lächeln 😊. Meine Brüder sind Apollo, Conan und Leo.

    Mein Name bedeutet 🍀‘Gott ist gütig’🍀....
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Goldjunge Gobi❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Goldjunge Gobi❣️

    Hey ❤️ Du, siehst Du wie ich in der Sonne glänze 💫? Ich bin der kleine goldene Gobi und auf der Suche nach meinem 🍀Für-Immer-Zuhause🍀, nachdem meine Geschwister schon ausgezogen...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Traumhündin Maia❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Ich bin’s - Maia❣️

    Also, eigentlich bin ich 🍀nicht zu übersehen🍀 und deshalb hoffe ich sehr, hier bald meinen ❤️Herzensmenschen❤️ zu finden!

    Ich habe schon einiges hinter mir und habe lange in...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • NOTFALL ❣️ Wunderbarer Bobby ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Wunderbarer Bobby ❣️

    Ich bin Bobby und ich möchte euch von mir erzählen. Mir wurde gesagt, dass ich 7 oder 8 Jahre alt bin, aber meine Pflegemama mein genaues Alter nicht weiß 🐶

    Mein Leben...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung2e087a91
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung