markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

😽🌿💖 wunderschöne Daisy 💖🌿😽

14.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
😽🌿💖 wunderschöne Daisy 💖🌿😽

Hallo liebe Menschen 😻,

ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche 👍

Mein Name ist Daisy, ich bin zwischen 1 und 1.5 Jahre jung, sehr lieb und sozial, aber noch etwas schüchtern ☺️

Die Tierschützer fingen mich ein und ließen mich kastrieren und testen; alles bestens 👌

Sie entschieden, dass ich nicht wieder zurück auf die Straße, sondern eine Chance auf ein liebe- und verständnisvolles Zuhause bekommen sollte 👏

Also da bin ich und suche nun ein happyhome für mich; bedenkt aber bitte, dass ich noch etwas schüchtern bin und sicher ein wenig Zeit und Geduld zum Ankommen benötigen werde 🙏

Da ich mich mit Artgenossen sehr gut verstehe, wünsche ich mir bei euch Katzengesellschaft. Wenn bei euch noch keine Miezekatze wohnt, bringe ich gern eine von hier mit; sprecht bitte die Tierschützer an, die beraten euch sehr gern 🥰

Freu mich auf eure Anfragen 😀

Liebe Grüße
Eure Daisy 😺🐈😽

Hier meine Daten:

🍀Alter: geboren ca. 05/2022
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: anfangs schüchtern dann verschmust, sehr verträglich mit allen Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon / Terrasse gesichert, wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/daisy-ioana/



Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💖 zauberhafte Daisy & Maggie 💖 - Eislingen (Fils)
    5

    💞 Daisy & Maggie 💞

    Wir zwei liebe, kleine Miezekatzen mit unseren 🌸 rosa Tatzen 🐾 warten auf - Dich. Und Du wolltest doch gerne Samtpfoten-Gesellschaft, sonst wärst Du ja nicht hier 😇. Jetzt...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • NOTFALL ❣️Traumpaar Snow❄️ & Mia😽 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Eilt Sehr❣️🚨Notfall🚨Eilt Sehr❣️🆘

    ❣️Traumpaar Snow❄️ & Mia😽 - Besitzerin schwer erkrankt❣️

    Liebe Leute, wir brauchen dringend ein neues Zuhause, da unsere Besitzerin so schwer krank geworden...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💖 Schönheit Miggy 💖 - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Miggy - die schüchterne Schönheit❣️
    Bitte lest meine ganze Geschichte!!!!!!!!!!!

    Mein Name ist Miggy❣️ Ich wurde zusammen mit 22 weiteren Samtpfoten 🐈🐈 gerade noch aus einem brennenden Feld 🔥...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 😻 Grizzly - süßer grauer Plüschkater 💖 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🆘

    😻 Grizzly - süßer grauer Plüschkater 💖

    Da bin ich. Grizzly 😻. Ein Katerchen auf der Suche nach seinen Menschen. Oder nach seinen Menschen. Je nachdem, wie viele es sind 🤗.

    Hauptsac...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💖 handicap Misty und Freundin Goldie 💖 - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Bezaubernde Misty (mit kleinem Handicap) & beste Freundin Goldie❣️

    Familie bedeutet, Teil von etwas Wundervollem zu sein. Du liebst und wirst geliebt und nichts kann daran etwas ändern❣️

    Hallo,...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung68ebb69b
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung