markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

🐾Traumpaar Percy & Janey🐾

15.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🐾Traumpaar Percy & Janey🐾

Mein Name ist Percy 💜, und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen. Ich bin ein etwas schüchterner, aber liebevoller Kater mit einer schwarz-weißen Musterung und einem hellrosa Näschen. In den letzten drei Jahren habe ich darauf gewartet, dass mir jemand ein richtiges Zuhause schenkt 🙏.

Dann kam Janey 🥰 in mein Leben. Sie wurde auf einem Markt gefunden, wo sie verzweifelt nach Hilfe miaute 😢. Seitdem sind wir unzertrennlich 💞.
Janey ist eine wundervolle Katze, eine unglaublich süße Persönlichkeit - freundlich zu Menschen und anderen Katzen.
Wir haben uns gegenseitig Trost gespendet und sind ein tolles Katzenpärchen 💞 geworden – ich bin schwer verliebt in sie. Sie ist so süß, dass mein Herz vor Freude Purzelbäume schlägt. 💓
Seitdem ich Janey kenne, bin ich auch schon selbstbewusster geworden – ich lasse mich auch gerne durch Leckerlies „motivieren“ 😅

Jetzt suchen wir gemeinsam nach einem Zuhause 🙏, in dem wir für immer bleiben können.
Wir träumen von einem liebevollen Herzensmenschen, der uns Zeit gibt, uns zu öffnen, und der uns gemeinsam auf unserem Weg begleitet ❤️. Wir versprechen, dass wir euer Zuhause mit purer Liebe und Zuneigung füllen werden.

Wenn ihr uns eine Chance geben möchtet, dann meldet euch bitte bei unseren Tierschützerinnen. Wir können es kaum erwarten, unsere Pfoten in euer Leben zu setzen und euch mit unserer bedingungslosen Liebe zu überschütten. ❤️

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Videos und Fotos von uns:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/percy-janey-simona/

Mit schnurrenden Grüßen,
Percy und Janey 🐾💕

🍀Alter: geboren P: ca. 03/2021; J: ca. 10/2023
🍀Geschlecht: männlich + weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: sehr lieb und verschmust, sehr verträglich mit Katzen, Percy anfangs etwas schüchtern
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon / Terrasse gesichert, wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❤️🐾 Kleine Schmusemaus Kassandra - Eislingen (Fils)
    5

    ❤️🐾 Kleine Schmusemaus Kassandra möchte nun auf ihren eigenen Pfötchen durchs Leben gehen 🐾❤️

    🍀Gehe deinen Weg mit Hoffnung🍀
    Denn wenn du nicht hoffst, wirst Du nie herausfinden, was hinter...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 🐾Tiberius + Bruno 🐾- die Kuschelkater - Eislingen (Fils)
    5

    🐾Tiberius + Bruno 🐾- 🏆die Kuschel-Champions🏆

    Hi, wir sind’s Tiberius und Bruno 💙💙!


    Wir haben uns auf der Pflegestelle kennen- und lieben gelernt, d.h. wir sind gemeinsam auf der Suche nach...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💚 🐾Dreamteam Taco & Nachos🐾💚 - Eislingen (Fils)
    5

    💚 🐾Dreamteam Taco & Nachos🐾💚

    Moin, wir sind die Brüder Taco und Nachos! Unsere Retterin gab uns diese Namen 🤗, da unsere Mama „Peach“ 🍑 es nicht konnte! Sie trauerte sehr 🥺, nachdem wir erst...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💚🐾Hundeverträglicher, schmusiger Ned - Eislingen (Fils)
    5

    💚🐾Hundeverträglicher, schmusiger Ned- der Hüter/Schützer🐾💚

    🎶 „Tu m‘ appelles, ruf meinen Namen von jedem Ort der Welt. Dann find‘ ich dich und fang’ dich, wenn du fällst. Keine Wüste, kein...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 😺 🐾 Brüder 💙 Toby & Tomi 🐾😺 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘 NOTFALL 🆘

    😺 🐾 Brüder 💙 Toby & Tomi 🐾😺

    Katzen brauchen furchtbar viel Musik 🎶
    Musik und ein ganz kleines Stück vom ganz großen Glück 🍀

    Hast Du auch schon immer davon geträumt, einen ganz...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung48e9680e
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung