markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️Traumkatzen Bonnie & Clyde ❣️

12.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️Bonnie & Clyde - die 💙💙 unzertrennlichen Brüderchen 🐈🐈❣️

Suchst ❤️ Du ein Katzen-Pärchen zur Gesellschaft?

Oder hast Du vielleicht schon Samtpfoten, aber hättest gerne noch ‘Familien-Zuwachs’?

Wir sind die unzertrennlichen Brüderchen Bonnie und Clyde. Lass Dich von den Namen nicht verwirren, wir sind tatsächlich zwei Katerchen 😻😻.
Heutzutage kann doch jeder jeden Namen haben, nicht wahr 😺?

Wie so viele von uns, wurden auch wir auf der Straße geboren 🥺 und verlebten unsere ersten Monate dort. Zunächst kümmerte sich noch eine sehr liebe Frau um uns, die uns aber nicht aufnehmen konnte.

Dann wurde unsere Mutter vor unseren Augen von einem Auto angefahren 😩 und starb. Das war sehr schlimm für uns 💔!

Da waren wir erst 2 Monate alt und hatten eine Erkältung. Deshalb holte die Frau die Tierschützer und wir wurden erstmal in Sicherheit gebracht und in der Tierklinik mit allem Notwendigen versorgt. Das war unsere Rettung❣️

Nun sind wir fit und munter und keine klitzekleinen Babies mehr und unser absoluter Herzenswunsch 💝 ist, eine richtige Familie zu haben!

Wir würden sooo gerne gemeinsam in ein liebevolles Für-Immer-Zuhause 💚 ziehen, denn die schlimme Vergangenheit hat uns sehr zusammen geschweißt!

Wir haben eine doppelte Portion an Samtpfoten-Liebe 💖💖 zu vergeben und an Unterhaltung wird es auch nicht mangeln.

So ein schönes Kuschel-Duo wie uns, gibt es nur ganz, ganz selten❣️ Schau Dir unbedingt unser Video an❣️

Also melde ❤️ Dich doch bitte schnell, sonst schnappt uns noch jemand anderes weg und wir würden doch sooo gerne zu DIR kommen. Und wenn Du jetzt weiterblätterst, könnte es schon zu spät sein… 🥺

❤️ Deine Katerchen Bonnie und Clyde 🐾🐾

🍀 Alter: geboren ca. 12/2022
🍀 Geschlecht: 2x männlich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FIV & FeLV negativ
🍀 Charakter: sehr verschmust, sehr verspielt, sehr menschenbezogen, verträglich mit Katzen und Hunden
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert, falls vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von uns:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/bonnie-clyde-simona/


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️ Traumkatzen Benedict & Sooty❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Benedict & Sooty❣️

    ❣️die fröhlichen Lausbuben❣️

    Hey, Du bist doch auf der Suche nach einer 🐾 oder zwei 🐾🐾 Samtpfoten, nicht wahr? Uns gibt es nur im Doppelpack, weil alleine Blödsinn machen...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Dreamteam Jessie und Eric❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❤️🐈 Jessie und Eric 🐈💙

    Hallo ihr Süßen - wir sind auch zwei Süße❣️ Würden wir nicht alle gut zusammenpassen?

    Ich bin Jessie, die hübsche dreifarbige 😻 Mieze und das ist Eric, mein rotgetigerter...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Tiberius - kleiner schwarzer Kater❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Tiberius - kleiner schwarzer Kater❣️

    Hallöle, ich bin der schmusige Tiberius 💙!

    Ich bin ein schmusiges 💫, liebes Katerchen, der ein 💖 Kuschelzuhause sucht❣️

    Ich und meine Geschwister hatten...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Katzenpärchen - Luna & Sunny ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Megasüßes Katzenpärchen - Luna🌛 & Sunny 🌞❣️

    Leise, leise auf 4 Pfoten 🐾 kommen sie und schleichen sich in Dein Herz 💖, schmeicheln Dir um die Beine und schnurren Dir eine Melodie auf dem Schoß...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Violet & Caramel - unzertrennlich❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall 🆘Notfall🆘 Notfall❣️

    ❣️Violet & Caramel - unzertrennlich❣️

    Wir wurden zusammen in einem Hof gefunden und Caramel hatte leider eine starke Herpes-Virus-Infektion am linken Auge und deshalb...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung3851bdbe
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung