markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

🔨⚡Thor - kleiner starker Kater 🔨⚡

16.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘

🔨⚡Thor - kleiner starker Kater 🔨⚡

Hallo ❤️ Du! Ich bin ein kleines Katerchen 🐈 (ich sehe etwas älter aus als ich bin…) und brauche dringend ein Für-Immer-Zuhause❣️

Ich wurde in einem Hof gefunden und hatte eine schlimme Augenentzündung. Anscheinend wollte man mich deshalb loswerden 🥺. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine Herpes-Virus-Infektion hatte und ich wurde 3 Wochen augenärztlich behandelt. Inzwischen geht es mir wieder gut und meine Äuglein 👀 sind völlig in Ordnung.

Jetzt suche ich ein neues 💓liebevolles Zuhause💓, wo ich für immer wohnen kann und wo mich die Menschen (Du?) lieb haben und nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich ‘entsorgen’ wollen 🥺. Ein bisschen Verantwortung muss man schon übernehmen, wenn man ein kleines Lebewesen 🐾 an seiner Seite hat, nicht wahr?

Dafür schenke ich Dir ja auch meine ganze 💝 Zuneigung und schnurre Dir die schönsten Lieder🥰.

Trotz meines starken Namens bin ich anfangs ein eher schüchternes Kerlchen und brauche vielleicht ein paar Tage zum Eingewöhnen in einer neuen Umgebung. Was total hilfreich wäre, wäre ein Samtpfoten-Kumpel 🐈, der mich ein bisschen an die Hand - äh - an die Pfote 🐾 nimmt und mir zeigt, dass ich mir überhaupt keine Sorgen mehr zu machen brauche…

Also, wenn ❤️ Du doch sowieso auf der Suche bist nach neuer Samtpfoten-Gesellschaft (sonst wärst Du ja nicht hier - oder? 😻), dann wäre ich Dir soso dankbar, wenn Du mich in 💓Dein Zuhause💓 holen würdest.

Wenn Du noch keine anderen Fellnasen hast, könnte ich jemanden von hier mitbringen. Das wäre megatoll❣️

Meine Tierschützerinnen beantworten Dir dazu alle Fragen - Du brauchst Dich nur zu melden…

Lässt Du von Dir hören? Bald? Jetzt gleich? Ich warte…🙏

❤️ Dein kleiner Thor 🔨⚡

🍀 Alter: geboren ca. 05/2023
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FiV & FeIV negativ
🍀 Charakter: ruhig, anfangs schüchtern, dann verspielt, verträglich mit Artgenossen
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert falls vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Videos und Fotos von mir:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/thor-ioana/#gsc.tab=0



Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🆘NOTFALL 🆘Tabitha & Boril-verlieren PS - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️VERLIEREN IHRE PFLEGESTELLE❣️

    💓 Süße Tabitha & kleiner Boril 💙

    Guten Abend, Du liebe Katzenfreundin 🐈.


    Wir hoffen so sehr, dass DU ✨ uns...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 😻 Grizzly - süßer grauer Plüschkater 💖 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🆘

    😻 Grizzly - süßer grauer Plüschkater 💖

    Da bin ich. Grizzly 😻. Ein Katerchen auf der Suche nach seinen Menschen. Oder nach seinen Menschen. Je nachdem, wie viele es sind 🤗.

    Hauptsac...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💘 EINZELKATER - LUPU 💘NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    💘 EINZELKATER - LUPU 💘

    Ich bin’s, der liebe Lupu. Als ich gefunden wurde, bin ich wie ein einsamer Wolf herumgelaufen 😩, deshalb habe ich diesen passenden Namen...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Violet & Caramel - unzertrennlich❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall 🆘Notfall🆘 Notfall❣️

    ❣️Violet & Caramel - unzertrennlich❣️

    Wir wurden zusammen in einem Hof gefunden und Caramel hatte leider eine starke Herpes-Virus-Infektion am linken Auge und deshalb...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • NOTFALL ❣️Traumpaar Snow❄️ & Mia😽 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Eilt Sehr❣️🚨Notfall🚨Eilt Sehr❣️🆘

    ❣️Traumpaar Snow❄️ & Mia😽 - Besitzerin schwer erkrankt❣️

    Liebe Leute, wir brauchen dringend ein neues Zuhause, da unsere Besitzerin so schwer krank geworden...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungba8c91cf
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung