markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❤️Sweep mit großem Herz❤️

30.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
❤️Sweep - kleiner Akrobat 💫 mit großem Herz❤️

Hallo, liebste Samtpfoten-Freundin, ich bin der herzige Jungkater Sweep, mit dem 💞 Dir nie mehr langweilig sein wird 🤗.

Ich wurde schwach und krank aus einer schrecklichen Haltung 😞 gerettet und von unserem Shelter-Schutzengel liebevoll gesund gepflegt.

Ich habe mich da durchgekämpft und bin jetzt fit und gesund und mehr als bereit, den Rest meines Lebens in einem liebevollen Für-Immer-Zuhause anzutreten 🥰.

Ich bin ein wunderhübscher kleiner Mini-Panther 🐈‍⬛ und außerdem, wie mein Namensgeber - der Schornsteinfeger, ein kleiner Glücksbringer 🍀.

Noch dazu bin ich ein richtiger Akrobat, der Dich mit seinen waghalsigen Sprüngen und seinen beeindruckenden Kletterkünsten stundenlang unterhalten und zum Lachen bringen kann 😄.

Wenn Du also auf der Suche nach einem Katerchen bist, das Dich zum Lachen 😄 bringt, Dich endlos unterhält und mit bedingungsloser Liebe ❤️ überschüttet, dann bin ich genau der Richtige für Dich❣️ Und keine Angst, es gibt nicht dauernd Action - ich schmuse und kuschele auch für mein Leben gern 💖…

Ich sitze auf meinem gepackten Köfferchen und kann es nicht erwarten, Dich kennenzulernen 🥰. Meldest Du Dich? Dann mache ich vor Freude einen Riesen-Doppelsalto-Luftsprung , den zeige ich Dir dann später 😉.

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue kuschelige Fotos und Videos von mir:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/sweep-simona/

💞 Dein Sweep 🐈‍⬛💫

🍀Alter: geboren ca. 04/2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: sehr verschmust, lieb, menschenbezogen, sehr verträglich, Traumkater
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❤️Beste Freunde Sweep und Viorel ❤️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❤️Beste Freunde Sweep und Viorel ❤️

    Wenn sich die Welt so verhielte wie ihr
    und friedlich jeder Mensch spielte wie ihr
    würde man Freundschaft versteh'n
    und keine Schranken seh'n (aus Cap und...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❤️ Hey - ich bin der schmusige Mike ❤️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❤️ Hey - ich bin der schmusige Mike ❤️

    Und zwar der 💫 Magic Mike 💫 Weil ich Dich mit meiner süßen und verschmusten Art sicher sofort verzaubern werde❣️

    Außerdem bin ich im besten Sportler-Alter...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❤️Königlich schmusige Hera❤️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❤️Königlich schmusige Hera❤️

    Hallo, ich bin die charmante kleine Katzendame Hera 😊
    Bei meinem hübschen Gesichtchen mit den großen grünen Augen mache ich meiner göttlich-königlichen Namensvetterin...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • NOTFALL🆘❤️ Schmucker Pomelo ❤️🆘 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘 🆘 NOTFALL 🆘 🆘

    ❤️ Liebevoller Pomelo ❤️

    Liebe Menschen,

    ich bin Pomelo 🥰, und ich wende mich mit einem dringenden Anliegen an euch 🙏.
    Mein Herz ist schwer 😢, denn ich muss meine Pflegestell...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💓Viorel ein liebes Katerchen💓 - Eislingen (Fils)
    5

    ❤️Viorel - liebevolles, wunderschönes ⭐ Katerchen❤️

    Hallo, Du liebe Katzenfreundin, ich bin der hübsche und verschmuste Jungkater Viorel, der Freude und Spaß in Dein Leben bringen wird 🤗.

    Ich...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung2dabaae6
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung