Bitte lest meine ganze Geschichte!!!!!!!!!!!
🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘
❣️Miggy - die liebevolle Schönheit❣️
Mein Name ist Miggy❣️ Ich wurde zusammen mit 22 weiteren Samtpfoten gerade noch aus einem brennenden Feld gerettet. Jemand hat echt versucht uns zu verbrennen 🥺. Was sind das nur für Menschen💔?
Nach diesem schrecklichen Erlebnis muss ich erstmal lernen, jemandem wirklich zu vertrauen. Aber mit etwas Liebe und Geduld geht das sicher schneller als gedacht❣️ Ich bin überzeugt, dass es auch liebe Menschen da draußen gibt, die sich über meine Samtpfoten-Gesellschaft freuen würden.
Bist Du❤️das vielleicht?
Leider ist es auf meiner Pflegestelle wirklich übervoll und mega stressig 😩, deshalb bräuchte ich wirklich dringend ein kuscheliges Körbchen 🧺 in einem Für-Immer-Zuhause. Ich warte schon so lange
Hättest Du nicht eventuell ein Kuschelplätzchen für mich frei? Dann könnte ich endlich eine glückliche entspannte Miezi 🐈 sein und das Leben genießen 💖. Und Dir natürlich auch das Leben versüßen❣️
Vielleicht sogar mit 🐾Fellnasen-Gesellschaft 🐾 (ich könnte auch jemanden mitbringen, wenn Du meine Tierschützerinnen fragst). Das wäre einfach wunderbar❣️ Bitte 🙏 melde Dich doch schnell❣️
Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Videos und Fotos von mir:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/miggy-ioana/#gsc.tab=0
💝Deine süße Miggy 😺
🍀Alter: geboren ca. 07/2021
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: sehr lieb und ruhig, sehr verträglich mit Katzen, anfangs schüchtern, braucht Zeit und Geduld, um anzukommen
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon / Terrasse gesichert, wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien
Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen
Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.