markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️Schmusekater Gepetto &der kleine Alvin

09.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️Schmusekater Gepetto 😻 & der kleine Alvin 😻❣️

Hai, ihr Lieben! Schön, dass ihr uns entdeckt habt! Wir sind der liebe Gepetto (schwarz/weiß) und sein kleiner Kumpel Alvin (rot-getigert/weiß 🐈).

Ich bin eine richtige Schmusebacke, egal ob mit Katze oder Hund , Hauptsache schön flauschig 💖. Überhaupt ist Kuscheln für mich das Größte , deshalb bin ich sehr froh, dass ich jetzt hier meinen kleinen Alvin kennengelernt habe.

Ohne ihn möchte ich auch gar nicht mehr sein 💞.

Alvin wurde ganz alleine und weinend 🥲 in der Nähe eines verlassenen Hauses gefunden und ist jetzt auch sehr froh, mich als seinen neuen ‘großen Bruder’ zu haben❣️

Jetzt fehlt uns zu unserem großen Glück nur noch ein richtiges 🐾Samtpfoten-Forever-Home . Bei einem (oder mehreren) lieben Menschen, die es auch lieben zu Kuscheln und denen wir um die Beine schnurren können. Vielleicht gibt es ja schon andere Fellnasen, das wäre natürlich auch super❣️

Je mehr Kuschelbeteiligte, desto besser 🤗. Wir können uns auch alle gemeinsam in ein Körbchen schnuckeln, dann braucht es nicht so viel Platz 🤭. Oder auf Deine Couch oder auf Deinen Schoß? Egal WO, wir wären einfach schrecklich gern bei DIR ❤️.

Unsere Pfötchen 🐾 sind geschleckt und unsere Schnurrbärte gestriegelt ✨ - wir wären reisebereit (aber nur zusammen 💞). Meldest Du Dich?

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer wieder neue Fotos und Videos von uns:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/geppetto-alvin-elisabeta/

❤️ Deine Jungs Gepetto und Alvin 😻😻

🍀 Alter: geboren ca. 09/2022 und ca. 10/2023
🍀 Geschlecht: 2 x männlich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (Alvin wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FiV&FeIV negativ
🍀 Charakter: lieb, verspielt, verschmust, verträglich mit Katzen UND Hunden
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert falls vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 😻Oliver - Optimistischer Schmusekater😻 - Eislingen (Fils)
    5

    😻Oliver - Optimistischer Schmusekater😻

    Oliver Kahn
    Oliver Stone
    Oliver Hardy1
    Oliver Twist....

    Sooooo viele berühmte Oliver❣️
    So bekannt wie meine Namensvettern bin ich zwar (noch?) nicht, aber...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 😻Oliver - Optimistischer Schmusekater😻 - Eislingen (Fils)
    5

    😻Oliver - Optimistischer Schmusekater😻

    Oliver Kahn
    Oliver Stone
    Oliver Hardy1
    Oliver Twist....

    Sooooo viele berühmte Oliver❣️
    So bekannt wie meine Namensvettern bin ich zwar (noch?) nicht, aber...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️ Schmusekater Casanova ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    💘 Casanova - schwarz/weißer Schmusekater 🐈 sucht sein Herz 💘

    Also, es ist nämlich so: Eigentlich habe ich diesen tollen Namen ja bekommen, weil ich so einen wundervollen Charakter 🤗 und...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 😻⭐Unvergesslicher Schmusekater Dylan⭐😻 - Eislingen (Fils)
    5

    😻⭐Unvergesslicher Schmusekater Dylan⭐😻

    🎶 La-la-la-la-la-la-la-la, La-la-la-la-la-la-la-la, La-la-la-la-la-la-la-la, La-la-la-la-la-la-la-la,
    I just can’t get you out of my head - Boy, your lovin’...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💞Bezaubernde💫Brüder - Erick und Oscar - Eislingen (Fils)
    5

    💞Bezaubernde💫Brüder - Erick und Oscar💞

    Brüder sind wie unterschiedliche Blumen 🌷🪻 aus demselben Garten.

    Obwohl, soooooo unterschiedlich sind wir beide ja nicht. Zwei bezaubernde weiß-schwarze...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung35d1dc69
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung