markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️Samtpfote Dusty❣️

27.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️Samtpfote Dusty❣️

Hallo? Darf ich mich vorstellen? Ich bin Dusty 🐱
Meinen Namen bekam ich von meiner Pflegemama, der ich nämlich, völlig staubig und mit Öl verschmiert, einfach so in die Arme sprang um gerettet zu werden 🥺

Auf der Straße zu überleben ist nicht leicht und ich hatte viel Angst vor allem und es war sehr kalt 😭

Nachdem ich also meine Pflegemama gesehe hatte, tauchte ich - einfach- auf, so schmutzig wie ich war. Ich lief Ihr hinterher, maunzte, schnurrte und tat alles damit Sie mich bemerkte und sprang letztendlich in Ihre Arme 🥰🐱
Sie hielt mich fest! Was für ein schönes Gefühl ❣️

Am Anfang brauche ich immer etwas Zeit, aber mitspielen und Futter lerne ich Dich schnell kennen. 😍 Zum großen Glück fehlt dann nur noch ein Katzenkumpel. 🍀

Wenn noch niemand bei dir wohnt, finde ich hier sicher jemand der mit mir zusammen bei dir einziehen möchte. 🐾

Beim Spielen blühe ich auf, denn das macht mir sehr viel Spaß und komme dann auch vorsichtig zum kuscheln. 🐱

Ich bin reisebereit, alle meine Sachen sind schon eingepackt und ich warte mit dem Köfferchen nur auf Dich... Bis bald ❣️

Das bin ich:
🍀Alter: geboren 08/2022
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV-negativ
🍀Charakter: sehr verschmust und menschenbezogen nach der Eingewöhnung, sehr verträglich mit Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert, wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/dusty-simona/


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️ Liebevolle Shiva ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Liebevolle Shiva ❣️

    Miau und Hallo liebe Dosenöffner. Mein Name ist Shiva und ich bin auf der Suche nach einer liebevollen, großartigen Familie. 🐱😍

    Auch ich war einmal eine Straßenkatze die...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️ Einzigartige Soo ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Einzigartige Soo ❣️

    Meine Pflegemama wird sicher mit mir schimpfen, wenn sie das liest, denn wenn sie nicht schon so viele Katzen hätte, würde sie mich behalten, weil ich die süßeste und liebste...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Liebenswerter Elvis❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Liebenswerter Elvis❣️

    Huhu, ich bin Elvis. 🐱 Der beste Katzenkumpel von Celeste und Casanova ❤️

    Auch ich bin eine sogenannte Straßenkatze. Durch einen, ich glaube, Unfall, so genau weiß ich das...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️ Herzensbrecherin Luli ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Herzensbrecherin Luli ❣️

    Hallo, ich bin Luli. Wenn ich von mir erzähle, fällt es mir schwer, nicht traurig zu sein. 🥺 Denn so geht es mir gut und meine Pflegemama macht das ganz toll hier mit uns...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Tiberius - kleiner schwarzer Kater❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Tiberius - kleiner schwarzer Kater❣️

    Hallöle, ich bin der schmusige Tiberius 💙!

    Ich bin ein schmusiges 💫, liebes Katerchen, der ein 💖 Kuschelzuhause sucht❣️

    Ich und meine Geschwister hatten...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung1a0860b5
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung