markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

💞Portocala🐈 & Tzipy🐈- Schmusekatzen

09.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
💞Portocala🐈 & Tzipy🐈 - schnuckelige Geschwisterchen💞

Guten Abend oder ist es schon Nacht🌙? Manche Menschen suchen ja erst sehr spät nach Samtpfoten 😉. Meistens wenn sie schon selbst kuschelig in ihrem Körbchen liegen 💖.
Da würden wir jetzt auch gerne mit Dir liegen 😻.

Wir sind die Geschwister Portocala (das bedeutet ‘Orange’ , ich bin nämlich der rot-getigerte Schmusekater) und Tzipy (meine grau-getigerte Schwester).

Wir wurden mit unserer Mama auf der Straße gefunden als wir nur wenige Tage alt waren 🥺 und in Sicherheit gebracht. Unsere Mama wollte unbedingt wieder raus und ist danach nicht mehr zurückgekommen 💔.

Glücklicherweise hat sich unsere Pflegemama so gut 💖 um uns gekümmert, dass wir trotzdem zu echten Traumkatzen herangewachsen sind.

Schweren Herzens hat sie sich nun entschieden, uns nach einem neuen ✨Für-Immer-Zuhause✨ suchen zu lassen, damit wir auch die Chance auf ein besseres Leben haben 🤗.

Wenn Du also gerade in Deinem Körbchen 🧺 liegst und überlegst, ob wir zu Dir passen könnten, dann ist die Antwort JA❣️

Wir sind zwei so unkomplizierte, liebevolle und verschmuste Samtpfoten, da gibt es überhaupt keinen Zweifel 🥰.

Jetzt musst Du Dich nur noch melden, denn wir haben ja (leider) kein Handy… Machst Du das? Das wäre ganz, ganz wunderbar und unsere Pflegemama wäre auch überglücklich❣️

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer wieder neue Fotos und Videos von uns:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/portocala-tzipy-elisabeta/

💜 Deine Portocala🐈 und Tzipyyyyy💓

🍀 Alter: geboren ca. 2020
🍀 Geschlecht: männlich und weiblich (Geschwister)
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FiV&FeIV negativ
🍀 Charakter: lieb, verspielt, verschmust, verträglich mit Katzen, Hunde sollten (nach entsprechender Zusammenführung) auch kein Problem sein
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert falls vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Criss & Grizzly - 🐈🐈 Kater-Freunde❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Criss & Grizzly - süßeste 🐈🐈 Kater-Freunde❣️

    Wir sind Criss und Grizzly und wir haben uns hier Kennen- und Lieben 💙gelernt. Beide kommen wir von der Straße bzw. wurden ausgesetzt und liebe...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Lizzie & Tara 🐈🐈 - Mutter & Tochter❣ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Lizzie & Tara 🐈🐈 - Mutter & Tochter❣️

    Hast Du gesehen wie ähnlich wir uns sehen? Wahnsinn! Das wünscht sich doch jede Mutter, dass ihre Tochter so aussieht wie sie 😂.

    Deshalb bin ich (Lizzie)...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💓 Süße 🐈 Tapfere Celeste 💓 - Eislingen (Fils)
    5

    💓 Süße 🐈 Tapfere Celeste 💓

    Lieber Katzenfreund oder Katzenfreundin 😻, schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hoffentlich schaust Du nicht nur ‘vorbei’, sondern bleibst ein kleines Weilchen...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • NOTFALL❣️zuckersüsse Schmusekatze Lara - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🚨

    ❣️Herzallerliebste 🌸Lara🌸❣️

    Liebe Samtpfoten-Sucherin✨, (Du suchst doch eine Samtpfote, sonst wärst Du ja nicht hier 😇) ich bin die liebe Lara und ich brauche...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Schmusekater Gepetto &der kleine Alvin - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Schmusekater Gepetto 😻 & der kleine Alvin 😻❣️

    Hai, ihr Lieben! Schön, dass ihr uns entdeckt habt! Wir sind der liebe Gepetto (schwarz/weiß) und sein kleiner Kumpel Alvin (rot-getigert/weiß...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung6acc873e
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung