markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️Poppy mit kleinem Rest-Handicap❣️

20.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

❣️Poppy mit kleinem Rest-Handicap❣️

🐈 liebesbedürftige Kämpferin mit einer bewegenden Geschichte - bitte alles lesen 🐈

So etwas wie ich erleben musste, wünsche ich keiner Fellnase und auch sonst keinem Lebewesen. Das war ziemlich schrecklich 😩 und ich wusste eigentlich gar nicht was da mit mir passiert.

Ich wurde auf der Straße gefunden und war( JETZT NICHT MEHR) offenbar von der Hüfte an gelähmt 🥺 (wahrscheinlich von einem Auto angefahren).
Die Person, die mich gefunden hat, dachte sie tut mir etwas Gutes und hat mich im Badezimmer untergebracht und ‘gepflegt’. D.h. sie hat mir Windeln angezogen und mich gefüttert. Eigentlich hätte man mich ausmassieren müssen 🥲.

Als mich von dort nach 6 Monaten immer noch niemand haben wollte, hat mich die Person einfach wieder auf die Straße gesetzt 🙈. Wahnsinn. Unabgesetzter Kot hatte sich in meinem gesamten Unterleib und in den Organen angesammelt. Meine Blase und meine Nieren haben versagt 😩. Letztlich hatte ich sogar Maden in meinem Unterkörper. Mein Schwanz war am Ansatz abgebrochen.

Dann kamen die ECHTEN Tierschützer und haben mich ‘eingesammelt’ 🤗. Unfassbar war sie alles für mich getan haben und was ich alles durchgemacht habe. Die ganzen Einzelheiten können Dir die 💖 lieben Menschen, die sich um mich gekümmert haben, gerne erzählen. Das wäre hier viel zu laaaaaang.

Jedenfalls bin ich jetzt unglaublicherweise 😻topfit und kann rennen und springen und kuscheln. All das hatte ich nicht mehr zu träumen gewagt….

Das einzige was von diesem Martyrium geblieben ist, ist dass ich 1x täglich ausmassiert werden muss, aber das ist echt ein ‘Klacks’ gegen all das, was ich schon überwunden habe❣️ Eine Video-Anleitung dazu bekommst Du natürlich von meinen Tierschützerinnen. Das geht ganz einfach 😉. Und die Glücksritter sind auch wenn ich bei dir eingezogen immer für dich da❣️

Ich sitze unheimlich gerne auf Kratzbäumen oder Wandbrettern oder irgendwo ganz oben und schaue mir die Welt von dort an. Aber am allerallerliebsten lasse ich mich streicheln und knuddeln und kraulen. Dafür allein schenke ich Dir SOFORT mein ganzes 💝 Puschel-Kuschel-Herz❣️

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder Fotos und Videos von mir: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/poppy-simona/

❤️ Deine liebesbedürftige Poppy 🐾🐈

🍀Alter: geboren ca. 10/2021
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: sehr verschmust, ruhig, schläft viel, verträglich mit ruhigen Katzen, spielt wenig
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, Einzelhaltung möglich
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Nancy - schnuckelige 🌸 EINZELKATZE❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

    ❣️Nancy - schnuckelige 🌸 EINZELKATZE❣️

    Ich bin die süße Nancy und mein Mensch hat mich ausgesetzt weil ich an den Ohren Krebs im Anfangsstadium hatte und derjenige...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • NOTFALL ❣️Nasuc - süßes 😻 Katerchen❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

    ❣️Nasuc - süßes 😻 Katerchen❣️

    Ich bin der liebe 🐾Nasuc🐾 (findest 🧡 Du meine Fellzeichnung nicht wunderschön 🥰 und ausgefallen?) und suche immer noch ein liebevolle...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Violet & Caramel - unzertrennlich❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall 🆘Notfall🆘 Notfall❣️

    ❣️Violet & Caramel - unzertrennlich❣️

    Wir wurden zusammen in einem Hof gefunden und Caramel hatte leider eine starke Herpes-Virus-Infektion am linken Auge und deshalb...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Adria 🖤 (Handicap) und Hannah ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

    ❣️Adria 🖤 (Handicap) und Hannah 😻 - kleine süße Miezekatzen❣️

    Wie kann ein einziges Kätzchen nur so viel Pech auf einmal haben 💔? Liebe Samtpfoten-Freundin (oder...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • NOTFALL❣️zuckersüsse Schmusekatze Lara - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🚨

    ❣️Herzallerliebste 🌸Lara🌸❣️

    Liebe Samtpfoten-Sucherin✨, (Du suchst doch eine Samtpfote, sonst wärst Du ja nicht hier 😇) ich bin die liebe Lara und ich brauche...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennunga89b5887
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung