markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

NOTFALL🆘Tolles Pärchen Patch & Yoda💕

14.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

🌟Tolles Pärchen Patch & Yoda💕

Hallöchen! Ich bin Patch! 🐾 Ein schwarz-weißer Wirbelwind, der das Leben liebt! Yoda und ich sind beste Freunde seit wir klein waren. Sie ist schüchtern, aber das macht nichts, denn ich bin hier, um sie zu beschützen und ihr zu zeigen, dass die Welt gar nicht so gruselig ist, wie sie manchmal denkt. 🌟

Yoda und ich spielen gerne zusammen, manchmal so wild, dass es aussieht, als würden wir kämpfen! Aber keine Sorge, wir haben nur Spaß. Ich bin ein richtiger Schmusekater und liebe es, gestreichelt zu werden. Wenn ich jemanden sehe, kann ich einfach nicht anders, als zu ihm hinzulaufen und ihm meine Zuneigung zu zeigen. 😺💕

Yoda ist mein Ruhepol 🥰. Wenn sie sich versteckt, bin ich immer da, um sie hervorzuholen und ihr zu zeigen, dass alles in Ordnung ist. Manchmal braucht sie ein wenig länger, um sich an neue Leute zu gewöhnen, aber ich bin sicher, dass sie bald genauso vertraut sein wird wie ich. 🏡

Unsere Reise begann in einem dunklen Keller, wo wir verlassen wurden. Zum Glück wurden wir gefunden und haben uns gegenseitig Trost und Freundschaft geschenkt ❤️.
Jetzt suchen wir dringend zusammen ein Zuhause, in dem wir gemeinsam unser Leben verbringen können.

Wir haben so viel Liebe zu geben und können es kaum erwarten, unsere neuen Menschen kennenzulernen. Wenn du ein Zuhause voller Liebe und Geduld für uns hast, dann würden wir uns riesig freuen, Teil deiner Familie zu werden.
Bitte denke darüber nach, uns aufzunehmen und uns ein warmes und liebevolles Zuhause zu schenken. Wir können es kaum erwarten, unsere Abenteuer mit dir zu teilen! 🏡❤️

Schaut auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/yoda-patch-ioana/

🌟Dein Patch & Deine Yoda🌟

🍀Alter: geboren ca. 04/2023
🍀Geschlecht: männlich + weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: Patch: sehr freundlich und verschmust; Yoda: lieb, anfangs etwas schüchtern, taut aber auf ❤️
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon / Terrasse gesichert, wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Einzelkater Yoda sucht seinen Thron! - Ellerbek
    4

    Darf ich vorstellen? Ihre Majestät Yoda, König des Küchentischs. Woher Yoda seinen Namen hat? Naja..guckt ihn euch an :-)

    Yoda wurde vor über 7 Jahren auf der kroatischen Insel Vis als Kitten...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    25474 Ellerbek
    Katzen
  • NOTFALL🍰 Freundinnen Tortie& Strighi 💜 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL 🆘NOTFALL 🆘NOTFALL

    🍰 Freundinnen Tortie& Strighi 💜

    Ich bin Tortie, die zuckersüße 🍰 Schildpattkatze mit einem Herz aus Gold, und ich möchte euch von meiner besten Freundin Strighi 💜...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 🆘NOTFALL🆘💜Chiara&Mateo - Verlieren PS - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️VERLIEREN IHRE PFLEGESTELLE❣️

    🐈🐈Zuckersüßes 💜Mutter-Sohn-Gespann💜 Chiara und Mateo

    Hinter jedem glücklichem Sohn befindet sich eine großartige...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️ Mutter & Tochter Julie und Ava❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL
    Ava und ihre Mama leben überwiegend in einem Käfig zusammen 😱 - sie brauchen dringend ein gemeinsames Zuhause. Wenn sie es nicht schnell finden, sollen sie getrennt werden...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • NOTFALL❣️Carrot🧡 & Fynn🖤 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    ❣️Carrot🧡 & Fynn🖤 - Unzertrennliche Brüderchen❣️

    Hallo, Du liebe Katzenfreundin 💞, leider müssen wir beide hier im Käfig warten 😩, da einfach nicht genügend Platz...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung1cfad480
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung