markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

NOTFALL🍰 Freundinnen Tortie& Strighi 💜

17.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🆘NOTFALL 🆘NOTFALL 🆘NOTFALL

🍰 Freundinnen Tortie& Strighi 💜

Ich bin Tortie, die zuckersüße 🍰 Schildpattkatze mit einem Herz aus Gold, und ich möchte euch von meiner besten Freundin Strighi 💜 erzählen. Strighi 💜 ist eine sanfte Tigerdame, die mir unglaublich am Herzen liegt. Seit wir Kätzchen waren, sind wir unzertrennlich und haben gemeinsam viele Abenteuer erlebt.

Strighi 💜 ist ein wahrer Schatz, aber sie ist durch ihre schlechten Erfahrungen 😢 da draußen ziemlich schüchtern und braucht jemanden, der sie beschützt. Das bin ich – und hoffentlich Du bald. Ich stehe immer an ihrer Seite und passe auf sie auf, denn ich weiß, dass sie sich manchmal unsicher fühlt in dieser großen, manchmal beängstigenden Welt.

Wir beide träumen von einem Zuhause, in dem 🍰 wir 💜 zusammenbleiben können. Ein Zuhause 🏡, das uns Liebe und Geborgenheit schenkt und in dem wir Seite an Seite schlafen können, während wir die Wärme Deiner Fürsorge und die Gewissheit spüren, dass wir für immer geliebt werden.

Strighi hat so viel Liebe ❤️ zu geben, wenn man ihr nur die Chance gibt, ihr Herz zu öffnen. Und ich verspreche, dass ich immer an ihrer Seite sein werde, um sie zu unterstützen und zu trösten, egal was passiert. Mit ganz viel Liebe ❤️ und Geduld lässt sie sich bestimmt auch von Dir streicheln – ansonsten kuscheln wir beide miteinander und Strighi sieht dann ein, dass das gar nicht schlimm ist. ❤️

Bist Du bereit, Strighi und mir ein liebevolles Zuhause 🏡 zu schenken, dann melde Dich doch schnell bei unseren Tierschützerinnen 📧. Wir können es kaum erwarten, unser Leben mit Dir zu teilen 🙏.
Bitte gib‘ Strighi und mir die Chance, zusammen glücklich zu sein. Gemeinsam sind wir stark, und mit Dir an unserer Seite können wir alles schaffen 💪🏻.

Schau Dir auch gerne unsere Homepage an: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/tortie-strighi-ioana/

Deine besten Freundinnen 🍰 Tortie & Strighi 💜


🍀Alter: geboren T: ca. 2021/2022; S: 08/2022
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FIV & FeLV negativ
🍀 Charakter: T: verschmust, verspielt, menschenbezogen; S: anfangs sehr schüchtern; beide sind verträglich mit anderen Katzen
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert, falls vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🍰 Zuckerschnecke Tortie 🍰 - Eislingen (Fils)
    5

    🍰 Zuckerschnecke Tortie 🍰

    „Wenn alle anderen gehen, werden die Pfoten 🐾 einer Katze bleiben.“

    Darf ich mich vorstellen? Ich bin die honigsüße 🍯 Tortie. Hast Du mein wundervolles Schildpattmuster...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 🆘NOTFALL🆘Chiara & Mateo-verlieren PS - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️VERLIEREN IHRE PFLEGESTELLE❣️

    🐈🐈Zuckersüßes 💜Mutter-Sohn-Gespann💜 Chiara und Mateo

    Hinter jedem glücklichem Sohn befindet sich eine großartige...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💜Malvina💜 die Helden-Mama❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    ❣️Ruhige Miezekatze 💜Malvina💜 die Helden-Mama❣️

    Du suchst eine ruhige Mieze als Gesellschaft? Und kannst gleichzeitig einer Samtpfote eine Chance geben, die bisher...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Violet & Caramel - unzertrennlich❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall 🆘Notfall🆘 Notfall❣️

    ❣️Violet & Caramel - unzertrennlich❣️

    Wir wurden zusammen in einem Hof gefunden und Caramel hatte leider eine starke Herpes-Virus-Infektion am linken Auge und deshalb...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 🆘Notfall Dreamteam Jessica & Fiona 🆘 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    ❣️Schwesterlein 🐈🐈 Jessica & Fiona - leben in verlassenem Gebäude.

    Hallo? Ist da wer? Jemand, der uns adoptieren möchte? Du? Ohhhh, wie schön❣️

    Denn ich, Jessica...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung26c34da9
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung