markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️Nemo - kleiner Naschkater 😋❣️

27.02.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️Nemo - kleiner Naschkater 😋❣️

Mahlzeit!
Ich bin der kleine Nemo 🐟.

Meine Retterin und jetzige Pflegemama sagt, dass ich am Anfang immer vor ihr weggelaufen bin (nur am Anfang) 🥺.
Hey, ehrlich, ihr Menschen seid ziemlich groß im Gegensatz zu mir kleinem Kater!!

Dafür konnte ich meiner Pflegemama nicht widerstehen, sobald auch nur ein Fitzelchen Futter 🦴 in ihrer... ähh... meiner Nähe ist!

Richtig gutes Futter...hmmmm...her damit!! Ich werde auch Krümelmonster 😻 genannt!

Aber, ich zeige meine ❤️ Liebe auch mit viel Schnurren und immer Kuscheln 💖 einfordern!

Und natürlich mit viel Spielen, je mehr zum Spielen, desto besser!

Ich liebe, liebe, liebe andere Katzen 🐈, aber vor älteren Artgenossen habe ich grooooßen Respekt, weil ich schon mal eine Draufgehauen 🐾 bekommen habe!! Das war richtig gruselig 👻.

Wenn Du mich in ❤️ Dein Herz lässt und adoptierst, muss Dir klar sein, dass ich etwas Action in Dein Leben bringe, denn ich will mit Dir viele und schöne Abenteuer erleben!

Sollte ein Fellpopo 🐈 schon bei Dir sein, umso besser!! Falls nicht, kann ich von hier aber gerne jemanden mitbringen!

Ich brauche unbedingt einen Spielkameraden! Meine Tierschützerinnen beraten Dich hierzu sehr, sehr gerne!

Damit wir endlich ein 💚Für-Immer-Zuhause💚 und eine ❤️liebevolle Familie❤️ haben!

Ich sitze sozusagen auf gepackten Köfferchen 🧳!!

💝 Dein Nemo (der kein Fisch 🐟 ist, aber unheimlich gerne Fisch frisst - lecker 😋!!!)

🍀Alter: geboren ca. 04/2023
🍀Geschlecht: männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: sehr verspielt, verschmust, aktiv, verträglich mit Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon / Terrasse gesichert, wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schau auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/nemo-simona/#gsc.tab=0


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️ Geschwisterduo Monkey & Fairy ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🐒 Monkey & Fairy 🧚

    Ein Äffchen und eine Fee?? Ja, Du hast richtig gelesen - so heißen wir 😂. Wir sind aber natürlich Samtpfötchen 🐈🐈 und zwar Brüder. Ja, zwei Katerchen. Schon eine etwas...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Tiberius - kleiner schwarzer Kater❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Tiberius - kleiner schwarzer Kater❣️

    Hallöle, ich bin der schmusige Tiberius 💙!

    Ich bin ein schmusiges 💫, liebes Katerchen, der ein 💖 Kuschelzuhause sucht❣️

    Ich und meine Geschwister hatten...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Peach - die liebevolle Mami❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Peach - die liebevolle Mami❣️

    Vor ca. 3 Jahren erblickte ich das Licht dieser Welt und wurde von meiner Retterin „Peach“ getauft! Ca. 1 Jahr ist es her, dass ich mit meinen Kitten von der Straße...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Alle Guten Dinge sind 3❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Alle guten Dinge sind 3❣️

    ❣️Casanova - Celeste - Elvis❣️

    Ja, Du hast richtig gelesen - wir sind zu dritt🍀 auf der Suche nach unserem Für-Immer-Zuhause❣️
    Wir hoffen, das schockt Dich jetzt nicht...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Traumkatzen Bonnie & Clyde ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Bonnie & Clyde - die 💙💙 unzertrennlichen Brüderchen 🐈🐈❣️

    Suchst ❤️ Du ein Katzen-Pärchen zur Gesellschaft?

    Oder hast Du vielleicht schon Samtpfoten, aber hättest gerne noch ‘Familien-Zuwachs’...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennung53f73b7c
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung