markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

💕Königliche Missy💕

01.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
💕Wunderschöne Schmusekatze Missy💕

Wir können nicht alle Königinnen sein. Schließlich muss ja jemand klatschen, wenn ich vorbeigehe 😉

Hallo, ich bin Missy und hier im Shelter bin ich eine kleine Queen 👑

Das heißt, dass ich genau aufpasse, dass sich meine Untertanen, ähm Mitbewohner auch gut benehmen. Ab und zu muss ich dann auch mal mit ihnen schimpfen. Nur schimpfen natürlich, eine Dame prügelt sich nie 😊

Und ich habe ja sowohl meine zwei- als auch vierbeinigen Mitbewohner sehr gern und komme gut mit ihnen aus 💕

Ich liebe es v.a. wenn mir meine Dosenöffner das königliche Köpfchen kraulen, ich bin nämlich sehr menschenbezogen und verschmust ❤️ Daher ist mein größter Wunsch ein eigenes Kuschelkörbchen in einem liebevollen Für-Immer-Zuhause 💕

Zumindest ein vierbeiniger Untertan, ähm Freund sollte auch in meinem neuen Zuhause auf mich warten. Ich kann natürlich auch gerne einen Katzenfreund mitbringen.

Ist in Deinem Herz und Heim Platz für eine kleine Katzenkönigin? ❤️

Das bin ich:

🍀Alter: geboren ca. 2021
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: sehr verschmust und lieb, sehr verträglich mit Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon / Terrasse gesichert, wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/missy-shelter-ioana/



Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💕 Tapferer Tigrut💕 - Eislingen (Fils)
    5

    💕 Tapferer Tigrut💕

    Bitte lest meine traurige Geschichte und gebt mir eine Chance auf ein Leben🙏

    -Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit- (Albert Schweitzer)

    -Je hilfloser ein Lebewesen ist,...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💕 Freunde Mailo und Ginger💕 NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    💕Beste Freunde Mailo und Ginger💕 NOTFALL

    -Glück und Zuversicht vermag man selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden. Man darf bloß nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.” – Albus Dumbledore
    ...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • NOTFALL🆘Tolles Pärchen Patch & Yoda💕 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    🌟Tolles Pärchen Patch & Yoda💕

    Hallöchen! Ich bin Patch! 🐾 Ein schwarz-weißer Wirbelwind, der das Leben liebt! Yoda und ich sind beste Freunde seit wir klein waren....
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💫 Kleines Wunder Lina 💫 - Eislingen (Fils)
    5

    💫 Kleines Wunder Lina 💫

    -Das Wunderbarste an Wundern ist, das sie manchmal wirklich geschehen- Gilbert Keith Chesterton

    Hallo, diese wunderhübsche, charmante, kleine Glückskatze bin ich:...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💚 Sanfter Freddy 💚 NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    💚 Sanfter Riese Freddy 💚

    -Nichts ist so stark wie Sanftheit und nichts ist so sanft wie wahre Stärke- Francis de Sales

    Hallo, dieser prachtvolle Bursche mit der 😻 süßesten rosa Stupsnase bin ich,...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennung36e3c354
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung