markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

💞 Handicap - Blanca 🤍 Schmusekatze

08.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

💞 Handicap - Blanca - schneeweiße ❄️ einäugige Miezekatze💞

Hier bin ich. Deine neue Miezekatze 😻. Das muss es doch sein, warum Du Dir meine Bilder anschaust, nicht wahr?

Ich bin die süße Blanca 🤍 und ich hoffe so sehr, dass Dich mein fehlendes Auge nicht abschreckt 🥺. Dafür kann ich wirklich überhaupt nix und ich bin einfach nur froh, dass ich noch am Leben bin❣️

Als ich gefunden wurde, hing mein Leben am seidenen Faden - ich hatte eine bakterielle Infektion mit offenen Wunden, schlimmen Hautproblemen und mein rechtes Auge war schon davon zerstört 🥲. Außerdem war ich extrem unterernährt und blutarm 😩.

Wenn man als Miezekatze auf der Straße lebt, kümmert sich halt niemand 💔 und deshalb war es so schlimm geworden. Dann endlich sind glücklicherweise die Tierschützer auf mich aufmerksam gemacht worden. Und von da an wurde alles besser❣️

Jetzt bin ich topfit und liebe mein Leben 💫. Ich bin ein ‘Riesen-Bauch-gekrault-💖-bekommen-Fan’ geworden (das kannst Du auch auf meinem Video sehen - da warte ich einfach auf dem Rücken liegend, bis sich meine Pflegemama dazu bereit erklärt 😂) und spiele gerne mit meinen Artgenossen.

Und Bällchen-Profi bin ich auch 🤗. Das solltest Du mal sehen, wie ich dribbeln und jonglieren kann. Ich genieße es so sehr, endlich gesund und munter zu sein. Zu meinem perfekten Glück fehlst aber natürlich noch 💜 DU.

Bitte, darf ich 🙏 Teil Deiner (Samtpfoten-) Familie werden?

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/blanca-simona/

💜 Deine Blanca 🤍🐾

🍀 Alter: geboren ca. 11/2020
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FIV & FeLV negativ
🍀 Charakter: menschenbezogen, lieb, verschmust, verspielt, verträglich mit Katzen
🍀 Besonderheit: fehlt das rechte Auge aufgrund einer bakteriellen Entzündung
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert falls vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Adria 🖤 (Handicap) und Hannah ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

    ❣️Adria 🖤 (Handicap) und Hannah 😻 - kleine süße Miezekatzen❣️

    Wie kann ein einziges Kätzchen nur so viel Pech auf einmal haben 💔? Liebe Samtpfoten-Freundin (oder...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • NOTFALL❣️zuckersüsse Schmusekatze Lara - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🚨

    ❣️Herzallerliebste 🌸Lara🌸❣️

    Liebe Samtpfoten-Sucherin✨, (Du suchst doch eine Samtpfote, sonst wärst Du ja nicht hier 😇) ich bin die liebe Lara und ich brauche...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • NOTFALL 🎀 Lucy - süße Schmusekatze 🎀 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

    🎀 Lucy - süße Schmusekatze 🎀

    Hey Du, auch wenn ich auf meinen Fotos etwas grimmig dreinschaue , bin ich eine super liebe und verschmuste Miezekatze 😻. Anscheinend...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💜Malvina💜 die Helden-Mama❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    ❣️Ruhige Miezekatze 💜Malvina💜 die Helden-Mama❣️

    Du suchst eine ruhige Mieze als Gesellschaft? Und kannst gleichzeitig einer Samtpfote eine Chance geben, die bisher...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Handicap-Miezekatze - ❤️Sofia NOTFALL❤ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    ❣️Handicap-Miezekatze - 💘Sofia💘 - kleines Wunder❣️

    Hallo, Du liebe 💖 Samtpfoten-Freundin, ich bin’s die kleine Sofia und ich habe in meinem kurzen Leben schon...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennungb5f65b43
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung