markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

💓fröhlicher verschmuster Sooty 💓

30.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️ Sooty 🐈‍⬛ - fröhlicher verschmuster 💖 Lausbub❣️

Hey, Du bist doch auf der Suche nach einer süßen 🐾 Samtpfote, nicht wahr? Naja, sonst wärst Du ja nicht hier … Schau Dir unbedingt mein Video an, da gibt es auch schon was zu lachen 🤗.

Ich bin nicht nur süß 😻, sondern auch ziemlich sportlich - vor allem Hochsprung und Klettern sind meine Spezialitäten. Außerdem bin ich natürlich schnell wie der Blitz . Also ein echtes Allround-Talent❣️

Aber lass Dich bitte nicht abschrecken 😉 - es wird nicht Non-Stop-Action geben - ich kann auch ganz sanfte (Schnurr-) Töne anschlagen und super schmusig 💖 sein. Im Knuddeln bin ich nämlich auch absoluter Weltmeister❣️

Auf alle Fälle bringe ich viel Spaß 🤗 in Dein Leben und Langeweile wird es nicht mehr geben❣️.

Entweder Du lachst Dich kaputt über mich 😂 oder wir kuscheln zusammen auf der Couch 💞. Das klingt doch nach einem perfekten Leben. Dafür schenke ich Dir mein ganzes kleines püscheliges Samtpfoten-Herz 💝.

Bitte 🙏 melde Dich schnell, mein Köfferchen ist schon gepackt, es könnte also gleich mit uns losgehen…

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue kuschelige Fotos und Videos von mir:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/sooty-simona/

💖 Dein Sooty 🐈‍⬛✨


🍀Alter: geboren ca. 03/2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: verschmust, verspielt, fröhlich, sehr verträglich mit Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️ Traumkatzen Benedict & Sooty❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Benedict & Sooty❣️

    ❣️die fröhlichen Lausbuben❣️

    Hey, Du bist doch auf der Suche nach einer 🐾 oder zwei 🐾🐾 Samtpfoten, nicht wahr? Uns gibt es nur im Doppelpack, weil alleine Blödsinn machen...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💓Viorel ein liebes Katerchen💓 - Eislingen (Fils)
    5

    ❤️Viorel - liebevolles, wunderschönes ⭐ Katerchen❤️

    Hallo, Du liebe Katzenfreundin, ich bin der hübsche und verschmuste Jungkater Viorel, der Freude und Spaß in Dein Leben bringen wird 🤗.

    Ich...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💓 Süße 🐈 Tapfere Celeste 💓 - Eislingen (Fils)
    5

    💓 Süße 🐈 Tapfere Celeste 💓

    Lieber Katzenfreund oder Katzenfreundin 😻, schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hoffentlich schaust Du nicht nur ‘vorbei’, sondern bleibst ein kleines Weilchen...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️ Benedict - Herzenskaterchen 💚 - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Benedict - Herzenskaterchen 💚 mit Bergsee-Augen❣️

    Hast 💜 Du gerade in meine wunderschönen grünen 💚 Augen geschaut? Die sind toll, nicht wahr?


    Ich bin Benedict und auf der Suche nach einer...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💓 Katzenpärchen Malo und Elliot💓 - Eislingen (Fils)
    5

    💓Bezaubernde Katzenkumpel Malo und Elliot💓

    -Freundschaft ist Heimat-

    Hallo, wir sind BFFs Malo und Elliot 🐈🐈⬛ und wir haben uns im Shelter kennen- und lieben gelernt 💕

    Das kleine Tigerchen mit...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung2704c2d5
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung