markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️ Einzigartige Soo ❣️

17.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️ Einzigartige Soo ❣️

Meine Pflegemama wird sicher mit mir schimpfen, wenn sie das liest, denn wenn sie nicht schon so viele Katzen hätte, würde sie mich behalten, weil ich die süßeste und liebste Katze bin die man sich vorstellen kann. 🐱🥰

Ich hatte keinen guten Start ins Leben, als kleines Kätzchen wurde ich mit meinen Geschwistern in einen Mülleimer geworfen und ich erinnere mich, wie verängstigt, krank, hungrig und kalt ich war. 😭

Es ist jetzt alles Vergangenheit, weil es mir gut geht und ich keinen einzigen Moment verschwenden möchte, ohne den Leuten zu zeigen, wie sehr ich sie liebe. ❤️

Ich bin ein sehr fröhliches Mädchen, ich verbreite gute Laune und Liebe überall, wo ich bin, in meinem Katzenzimmer komme ich perfekt mit all meinen pelzigen Freunden und meinen Geschwistern Mable und Toby aus. 🐱

Ich sorge dafür, dass niemand ohne ein Lächeln im Gesicht geht, wenn sie mich treffen. 🥰

Ich hoffe, du hast einen pelzigen Freund, mit dem ich spielen kann, sonst nehme ich einen meiner Freunde mit zur dir. Mein Köfferchen ist gepackt und ich wünsche mir so sehr ein liebevolles Zuhause mit ganz vielen Kuscheleinheiten. ❤️

🍀Alter: geboren ca.04/2022
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: sehr lieb, verschmust, sehr verträglich mit Katzen, kennt Hunde
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon / Terrasse gesichert, wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/soo-simona/


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Liebenswerter Elvis❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Liebenswerter Elvis❣️

    Huhu, ich bin Elvis. 🐱 Der beste Katzenkumpel von Celeste und Casanova ❤️

    Auch ich bin eine sogenannte Straßenkatze. Durch einen, ich glaube, Unfall, so genau weiß ich das...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Samtpfote Dusty❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Samtpfote Dusty❣️

    Hallo? Darf ich mich vorstellen? Ich bin Dusty 🐱
    Meinen Namen bekam ich von meiner Pflegemama, der ich nämlich, völlig staubig und mit Öl verschmiert, einfach so in die Arme...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️ Liebevolle Shiva ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Liebevolle Shiva ❣️

    Miau und Hallo liebe Dosenöffner. Mein Name ist Shiva und ich bin auf der Suche nach einer liebevollen, großartigen Familie. 🐱😍

    Auch ich war einmal eine Straßenkatze die...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Tiberius - kleiner schwarzer Kater❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Tiberius - kleiner schwarzer Kater❣️

    Hallöle, ich bin der schmusige Tiberius 💙!

    Ich bin ein schmusiges 💫, liebes Katerchen, der ein 💖 Kuschelzuhause sucht❣️

    Ich und meine Geschwister hatten...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️ Kleiner Schmuskater Spud ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Kleiner Schmusekater Spud ❣️

    Hallllloooo große Welt und zukünftiger Dosenöffner.

    🥰 Ich heiße Spud und suche ein Kuschelzuhause neben dir auf dem Sofa. 🐱

    Wie so unzählig viele Katzen in...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung30382d3c
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung