markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️Beste Freunde 💞 Simba und Tarzan❣️

20.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️Beste Freunde 💞 Simba und Tarzan❣️

‘Freundschaft wärmt die Seele, wenn sich die Sonne ☀️ versteckt.’

Woody & Buzz, Frodo & Sam, Lilo & Stitch, Simba & Tarzan: Was haben alle diese Pärchen gemeinsam? Sie sind allerbeste Freunde❣️

Hallo, wir sind das bezaubernde Kater-Duo Simba und Tarzan, die Unzertrennlichen 🥰.
Ich bin Simba, der süße kleine rote Kater 🐈 mit dem ganz besonderen Charme, den nur rote Katzen haben 😉.

Und ich bin Tarzan, der Traum in Flausch ⭐ (definitiv Siam-Anteil) mit den wunderschönen blauen Augen 🩵.

Wir wurden als kleine Kätzchen adoptiert, mussten dann aber wegen einer Katzenallergie vor einigen Wochen wieder zurück ins Shelter 🥲.

Wir hoffen jetzt auf eine zweite Chance und auf ein glückliches (diesmal wirklich 🥺) Für-Immer-Zuhause🍀.

Wir sind beide zwei echte Goldstücke, sehr verspielt, menschenbezogen und verschmust und würden unsere goldigen 🐾Samtpfoten-Herzen💝 so gerne einer lieben Familie schenken 💞.

Möchtet ihr Katzeneltern von zwei einzigartigen, liebenswerten Katern werden?

Dann meldet Euch doch bitte 🙏 bei den Glücksrittern❣️

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von uns:

http://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/simba-tarzan-cosmina/

💞 Deine Besten Freunde Simba und Tarzan 🐈⭐


🍀 Alter: geb. ca. 2023
🍀 Geschlecht: 2 x männlich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FiV&FeIV negativ
🍀 Charakter: verspielt, menschenbezogen und verschmust
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert falls vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Criss & Grizzly - 🐈🐈 Kater-Freunde❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Criss & Grizzly - süßeste 🐈🐈 Kater-Freunde❣️

    Wir sind Criss und Grizzly und wir haben uns hier Kennen- und Lieben 💙gelernt. Beide kommen wir von der Straße bzw. wurden ausgesetzt und liebe...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Baghira & Claus - Dreamteam❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Baghira & Claus - Liebenswertes ❤️💙Mutter-Sohn-Gespann❣️

    Die Bindung zwischen einer Mutter und ihrem Kind ist etwas ganz Besonderes.

    Hallo, ich bin die schwarze Schönheit Baghira 🐈⬛ mit den...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️menschenbezogene Ranya❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️menschenbezogene Ranya❣️

    Hallo lieber Katzenfreund 👋🏼, ich bin Ranya, eine sehr liebe, junge Katzendame, auf der Suche nach einem neuen Zuhause. 🏡
    Ich habe eine große Schwäche, die Dir aber...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Goldjunge Criss❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    💛 Criss - der goldene, verschmuste Tiger 🐈 💛

    Alle hier sagen, ich sei sooo ein hübscher Kerl mit meinem goldigen Gesicht 😻 und dem ungewöhnlichen wunderschönen hellgoldenen Fell❣️

    Warum habe ich...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Alle Guten Dinge sind 3❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Alle guten Dinge sind 3❣️

    ❣️Casanova - Celeste - Elvis❣️

    Ja, Du hast richtig gelesen - wir sind zu dritt🍀 auf der Suche nach unserem Für-Immer-Zuhause❣️
    Wir hoffen, das schockt Dich jetzt nicht...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennungc67c4d1b
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung