markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️Wilma2 💓 - absolute Zuckerschnecke❣️

13.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️Wilma2 💓 - absolute Zuckerschnecke❣️

Du liebster Hundemensch, sooo schön, dass Du da bist. Ich warte schon sooo lange. Hast Du gesehen wie süß 💓ich bin?

Schau Dir unbedingt auch mein Video an 🤗, da siehst Du was ich für eine fröhliche und lebenslustige Maus bin. Ich verstehe gar nicht, dass sich noch niemand für mich interessiert hat 😔. Dabei möchte ich doch nur Freude in Dein Leben bringen und mein goldiges Herz 💛 verschenken❣️

Ich wurde als Welpe mit meiner Mama und meinen Geschwistern hierher gebracht. Wir lebten damals in der Nähe eines Altersheims wo meine Mama gefüttert wurde, aber das war kein guter Ort für Welpen. Und seitdem warte ich 🥺. Das ist ganz schön lang.

Vielleicht liegt es wiedermal daran, dass ich hauptsächlich schwarz 🖤 bin.

Hast Du gewusst, dass es für schwarze Hunde viiiieeel schwerer ist ein Zuhause zu finden? Das ist ganz schön unfair irgendwie 💔. Was hat denn die Fellfarbe mit irgendwas zu tun…

Deshalb hoffe ich so sehr, dass ❤️ Du nicht zu den Menschen gehörst, die keine schwarzen Fellnasen mögen. Ich habe so viel zu geben und es gibt so viel zu lernen für mich - das kann ich alles gar nicht erwarten. Bringst Du endlich Farbe in mein Leben? Ja 🙏?

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Videos und Fotos von mir:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/wilma-2-elisa/

❤️ Deine Wilma-Schnecke 💓🐾

🍀 Alter: geboren ca. 05/2022
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: < 40 cm, ca. 11 kg
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: sehr lieb, sehr freundlich, sehr verschmust 💞, verspielt, aktiv, verträglich und sehr lieb mit Artgenossen
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Chance- der Eisbär-braucht eine Chance - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘
    ❣️Chance ❄️ der Eisbär - braucht eine Chance❣️

    Liebe Hundeleute da draußen, ich bin’s Chance 💓. Ich wurde mit meinen 8 Geschwistern bei meiner Mama im Wald gefunden....
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • NOTFALL❣️Bruno 🤎 - kleine treue Seele❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Bruno 🤎 - kleine treue 💓 Seele❣️

    Warte doch bitte kurz. Wolltest ❤️ Du schon weiter scrollen? Schau doch nochmal ganz genau hin, was ich für ein süßer Kerl 🥰 bin. Vielleicht bereust Du es...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Callie - zuckersüßes Welpenmädel ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Callie - zuckersüßes Welpenmädel❣️

    Ich bin’s Callie. So richtig verstehe ich nicht, warum ich hier bin. Eigentlich habe ich nur mit meinem Bruder 🐕🐕 Löcher im Garten gebuddelt und plötzlich...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 🌸Welpe - knuddelige 💓 Dana🌸 - Eislingen (Fils)
    5

    🌸Welpe - knuddelige 💓 Dana🌸

    Hallihallo, ich bin die kleine Dana und ich suche 💓DICH💓. Schön, dass Du da bist und mich gefunden hast❣️

    Ich lebe mit meiner Mama und meinen Geschwistern in einer...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • NOTFALL ❣️Goldstück ⭐ Foxi❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘

    ❣️Goldstück ⭐ Foxi❣️

    Hallihallo, ich bin die wunderschöne (innen und außen) Foxi 🐕 und ich bin vor kurzem Mama geworden, deshalb wollte mich mein vorhergehender...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.03.2024
  • Anzeigen­kennungb5496290
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung