markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

💜Welpenmäuschen🐭💜 - Apple 🍎

17.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
💜Welpenmäuschen💜 - Apple 🍎

Hai, ich bin’s, die kleine Apple 🍎, schön, dass ❤️ Du da bist!

Du hast doch sicher schon mal gehört, dass jeden Tag ein Apfel gesund ist, nicht wahr? Und den Arzt fernhält?! - Bei mir brauchst Du aber trotzdem einen Arzt 😉 - und zwar wegen Zuckerschock 💜, weil ich soo süß bin❣️

Die Welt 🌍 ist so groß und ich bin noch so klein - da brauche ich unbedingt eine Für-immer-Familie oder einen Herzensmenschen, der mir alles zeigt und die wichtigen Dinge beibringt. Vor allem brauche ich aber gaaaaanz 💖 viel Liebe.

Mein kleines Herzchen hat davon auch so viel zu geben - wo soll ich denn sonst hin damit, wenn ❤️ Du mich nicht zu Dir holst?

Ich könnte mich schon Ende Januar auf den Weg zu Dir machen. Bis dahin muss ich noch ein klitzekleines bisschen wachsen, sonst gehe ich in dieser riesigen Welt verloren 🥺. Das ist aber eigentlich gar nicht mehr lang und dann bin ich da❣️

Inzwischen kannst Du alles in Ruhe für mich vorbereiten und allen ❤️ lieben Menschen, die Du kennst meine Fotos und mein Video zeigen - aber Vorsicht ⚠️ - sie könnten auch einen Zuckerschock 💜bekommen❣️

🙏 Melde Dich doch bitte schnell - ich warte❣️

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Videos und Fotos von mir:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/apple-elisabeta/#gsc.tab=0


Dein Apfel-Mäuschen Apple 🍎🐭

🍀Alter: geboren ca. 09/2023
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 45-55 cm, wenn ausgewachsen (geschätzt)
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀Charakter: welpentypisch verspielt, verschmust, verträglich, kennt Kinder und Katzen
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💜 Luna 💫 - Traumhündin 💜 - Eislingen (Fils)
    5

    💜 Luna 💫 - Traumhündin 💜

    Ich bin’s Luna. So eine Hündin wie mich hast Du doch genau gesucht, nicht wahr? Schon, oder? Gib’s zu❣️

    Als ich ein klitzekleines Baby war wurde ich im Straßengraben...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 💜Liebe, Lustige Reina💜 - Eislingen (Fils)
    5

    💜Liebe, Lustige Reina💜

    🎶 „Cause you‘ll be in my heart. Yes, you‘ll be in my heart. From this day on, now and forever more…“🎶

    Reina kommt aus dem Spanischen und bedeutet Königin. Also wie eine...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 💜 Agnes - ein sanftes Hundemädchen 💜 - Eislingen (Fils)
    5

    💜 Agnes - ein sanftes Hundemädchen 💜

    ☀️ Sonnenstrahlen sind wie ein Lächeln, sie wärmen Herz und Seele ☀️

    Ich bin die liebe Agnes und trage auch ganz viel Sonne in meinem Herzen ☀️❤️

    Wer das...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Millie-Maus 🐭 sucht ein Zuhaus❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Millie-Maus 🐭 sucht ein Zuhause❣️

    Hallo Du, ich bin die kleine Millie (June und Billie sind meine Geschwister 🐕🐕) und suche mein Für-Immer-Zuhause, in dem ich glücklich groß werden kann. Naja,...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 💓Welpe - klitzekleine 🐭 Annie💓 - Eislingen (Fils)
    5

    💓Welpe - klitzekleine 🐭 Annie💓

    Kuckuck, hast Du mich überhaupt gesehen? Ich bin ja noch ganz mini 😇.

    Mein Name ist Annie und ich bin die kleine Maus mit den süßen Knickohren und den weißen...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennungc645ee62
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung