markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

💓Welpe - klitzekleine 🐭 Annie💓

12.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
💓Welpe - klitzekleine 🐭 Annie💓

Kuckuck, hast Du mich überhaupt gesehen? Ich bin ja noch ganz mini 😇.

Mein Name ist Annie und ich bin die kleine Maus mit den süßen Knickohren und den weißen Söckchen.

Ich lebe mit meiner Mama und meinen Geschwistern in einer verlassenen Scheune weil meine Mama vor unserer Geburt einfach ausgesetzt wurde 💔. Wenigstens haben wir hier ein Dach über dem Kopf, aber ein beschütztes Zuhause ist das nicht 🥺.

Deshalb suche ich jetzt ein richtiges Zuhause, bei lieben 💞 Menschen, die immer für mich da sind und mich beschützen und lieb haben 💖.
Damit ich behütet aufwachsen kann und ein unbeschwertes glückliches Hundeleben führen kann. Dafür bringe ich mein klitzekleines Hundeherz 💝 mit und lege es Dir/Euch zu Füßen.

Lernen kann ich natürlich auch noch alles und ich bin soso neugierig darauf, was es für tolle Dinge 🤗 zu entdecken gibt. Magst ❤️ Du mir zeigen, was für eine Mini-Maus wie mich auf dieser Welt wichtig ist?
Und was es für lustige Spielsachen gibt? Und wie wunderbar Streicheleinheiten 💖 sind?

Ich könnte ab 🍀Mitte Mai🍀 zu Dir kommen. Bis dahin muss ich noch ein klitzekleines bisschen wachsen. Und Du könntest schon mal in Ruhe alles vorbereiten 🧺🦴 und Dich auch vorfreuen❣️

Sagst Du mir Bescheid 🙏?

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue zuckersüße Fotos und Videos von mir:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/annie-elitza/

❤️ Deine Annie-Maus 🐭🐾

🍀 Alter: geboren ca. 01/2024
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 35-40 cm (wenn ausgewachsen)
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: welpentypisch verspielt, verschmust, neugierig, lustig, verträglich mit Artgenossen
🍀 Aufenthaltsort: Bulgarien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🌸Welpe - knuddelige 💓 Dana🌸 - Eislingen (Fils)
    5

    🌸Welpe - knuddelige 💓 Dana🌸

    Hallihallo, ich bin die kleine Dana und ich suche 💓DICH💓. Schön, dass Du da bist und mich gefunden hast❣️

    Ich lebe mit meiner Mama und meinen Geschwistern in einer...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 💓Zuckersüßes Welpenmädchen Adina💓 - Eislingen (Fils)
    5

    💓Zuckersüßes Welpenmädchen Adina💓

    Wer hier erinnert sich noch an das süße Eisbärbaby-Phänomen Knut? Hier komme nun ich, die neue weiße Kuschelwuschel-Zuckerwatte-Sensation Adina❣️

    Wie Du siehst,...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Wilma2 💓 - absolute Zuckerschnecke❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Wilma2 💓 - absolute Zuckerschnecke❣️

    Du liebster Hundemensch, sooo schön, dass Du da bist. Ich warte schon sooo lange. Hast Du gesehen wie süß 💓ich bin?

    Schau Dir unbedingt auch mein Video an...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Millie-Maus 🐭 sucht ein Zuhaus❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Millie-Maus 🐭 sucht ein Zuhause❣️

    Hallo Du, ich bin die kleine Millie (June und Billie sind meine Geschwister 🐕🐕) und suche mein Für-Immer-Zuhause, in dem ich glücklich groß werden kann. Naja,...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 💜Welpenmäuschen🐭💜 - Apple 🍎 - Eislingen (Fils)
    5

    💜Welpenmäuschen💜 - Apple 🍎

    Hai, ich bin’s, die kleine Apple 🍎, schön, dass ❤️ Du da bist!

    Du hast doch sicher schon mal gehört, dass jeden Tag ein Apfel gesund ist, nicht wahr? Und den Arzt...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung8f91dacd
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung