markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

✨Welpe Aspen - gestiefeltes Mädchen ✨

09.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
✨Aspen - gestiefeltes Mädchen ✨

Einen lieben Gruß aus dem Skiurlaub ⛷️ - nein, leider nicht 🥺. Schnee gibt es hier zwar schon und ich habe meine weißen Stiefel an, aber meinen Urlaub verbringe ich hier natürlich nicht 😉.

Ich bin die kleine Aspen und ich bin hier mit meinen Geschwistern bei lieben Tierschützern, die sich - so gut es geht - um uns kümmern. Hier bleiben können wir aber nicht, deshalb suche ich jetzt ein richtiges Zuhause mit allem drum und dran ✨.

Mit ganz viel Liebe 💖, gemeinsamen Abenteuern (vielleicht fahren wir ja wirklich mal gemeinsam in den Urlaub?), Kuscheleinheiten, Köstlichkeiten 😋, Spaß und Freude am Leben. Das gehört doch alles dazu, nicht wahr?

Wenn ❤️ Du also auf der Suche bist nach einer neuen treuen Begleiterin ⭐ in ‘allen Lebenslagen’, dann wäre ich sehr, sehr froh, wenn Du MICH gefunden hättest. Genau das würde ich gerne sein. Eine treue Begleiterin - für DICH❣️

Meine Stiefelchen habe ich ja schon an und mein Köfferchen ist schnell gepackt, dann könnte es gleich losgehen mit unseren gemeinsamen Abenteuern. Skifahren kann ich aber nicht 😉. Und will ich, glaube ich, auch gar nicht 😂.

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder zuckersüße neue Fotos und Videos von mir:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/aspen-elisa/

💖 Deine Aspen ✨

🍀Alter: geboren ca. 09/2023
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 35-40 cm (wenn ausgewachsen)
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀Charakter: welpentypisch aufgeschlossen, freundlich, verspielt, verschmust
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Welpe 🌺Tiana- die Blume🌺 - Eislingen (Fils)
    5

    🌺Tiana- die Blume🌺

    🎶 „Tausendmal 💖 Du, tausendmal Du, nur Du, nur Du, nur Du. Tausendmal Du, tausendmal Du, nur Du, nur Du, nur Du…🎶

    Hallo ich bin Tiana, das bedeutet ‘die Blume’ und genau das...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 💓 Becca - goldige Junghündin 💓 - Eislingen (Fils)
    5

    💓 Becca - goldige Junghündin 💓

    Hai - ich bin die süße Becca und auf den Fotos sehe ich irgendwie so groß aus 🙄, aber das liegt daran, dass die anderen noch echte Babies sind. Eigentlich bin ich ja...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ☀️ Süße Berry - ein echter Sonnenschein - Eislingen (Fils)
    5

    ☀️ Süße Berry - ein echter Sonnenschein ☀️
    Ja, das bin ich wirklich❣️
    Wenn Du also eine vierbeinige Begleiterin 🐕 suchst, die die Sonne ☀️ in Dein Herz bringt, dann bin ich genau die richtige für...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Kleine 🌸 Ruth - Püscheltraum ⭐ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Kleine 🌸 Ruth - Püscheltraum ⭐ auf 4 Pfoten❣️

    Ich bin’s Ruth und ich suche Dich. Ja, genau DICH. Weil Du Dich ja für MICH interessierst und das ist schon megatoll❣️ Genau darauf habe ich gewartet...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️zuckersüsser Glee❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Zuckerschnute Glee❣️

    ❣️der Kleine mit dem Dackelblick❣️

    Also, ein Dackel bin ich mit Sicherheit nicht, aber mein Blick bringt Dein Herz garantiert auch zum Schmelzen 💖.

    Ich bin ja noch klein und...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungedb3ab3b
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung