markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️Süßes Knick-Öhrchen Piran ❣️

07.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️Süßes Knick-Öhrchen Piran ❣️

Ich bin der süße Piran und mein Name steht für Mut, Stärke und Tapferkeit 🤗. Das sind schon große Worte für so einen smarten Kerl wie mich. Irgendwie muss ich da noch reinwachsen - aber das schaffe ich mit Links❣️

Generell schaue ich mit aufgeweckten Äuglein 👀 in die (hoffentlich wunderschöne) Zukunft und meine Knick-Öhrchen sind auch den ganzen Tag auf Empfang 📻, damit mir ja nichts entgeht.

Jetzt bin ich endlich alt genug um mein 🍀Für-Immer-Zuhause🍀 zu suchen und meinen ❤️
Herzensmenschen (oder mehrere!) kennenzulernen!
Ich kann es kaum erwarten, meinen Mut und meine Tapferkeit, aber auch meine Treue und meine 💝 Liebe unter Beweis zu stellen❣️

Ein bisschen muss ich für die ganz großen Abenteuer noch wachsen, aber mit ❤️ Deiner Hilfe wird das eine wunderbare Erfahrung 💫 für uns beide.

Und wenn ich dann richtig groß bin 🐕 (naja, soooo riesig werde ich wohl nicht - ganz normal halt…), sind wir schon ein absolutes Power-Duo 🤗 geworden und uns hält nichts mehr auf❣️
Also, worauf wartest Du noch?

Lass uns doch gleich mit unserer 💚gemeinsamen Zukunft💚 beginnen.
Du brauchst nur meinen Tierschützerinnen Bescheid sagen und schon bin ich unterwegs 🧳 zu Dir. Dann ist erstmal Kuscheln und Spielen angesagt❣️

💚 Dein mutiger (ein bisschen aufgeregt 🥰 bin ich jetzt schon…) Piran 🐾

🍀Alter: geboren ca. 07/2023
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 49 - 55 cm, wenn ausgewachsen
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀Charakter: verspielt, freundlich, aktiv, verschmust, sehr verträglich mit allen
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schau auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/piran-elisabeta/#gsc.tab=0


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️ kleine Schmusebacke - Ben ❣️NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Ben - kleine Schmusebacke❣️

    Ich bin der kleine Ben 🐾 und bräuchte dringend ein ❤️ Kuschelplätzchen bei lieben Menschen zuhause.

    Das Tierheim ist nichts für mich - hier fühle ich mich irgendwie...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Callie - zuckersüßes Welpenmädel ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Callie - zuckersüßes Welpenmädel❣️

    Ich bin’s Callie. So richtig verstehe ich nicht, warum ich hier bin. Eigentlich habe ich nur mit meinem Bruder 🐕🐕 Löcher im Garten gebuddelt und plötzlich...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Sanfte Maxi sucht dringend❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Kuschelmaus Maxi❣️

    Das bin ich❣️ Eine wunderschöne 🐶 junge Hündin auf der Suche nach einem 🍀Für-Immer-Zuhause🍀 bei lieben Menschen, die mir Sicherheit und ❤️ Liebe geben, denn das habe ich auf...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Billie - der kleine Charmeur❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Billie - der kleine Charmeur❣️

    Mein Name ist Billie und ich bin ein kleiner liebevoller und zuckersüßer Rüde 🐶. Mit meiner weißen Brust und meinen weißen Söckchen sehe ich doch echt hübsch aus....
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Tina - die Süße❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Tina - die Süße❣️

    Hast ❤️ Du gewusst, dass schwarze Hunde viel schwerer ein Zuhause finden als andere? Ich verstehe das überhaupt nicht❣️ Mein Fell glänzt ✨ wunderbar, meine Strahle-Augen sind...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung4e696e3f
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung