markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️⭐Sara - liebste Prinzessin👸 ❣️

01.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️⭐Sara - liebste Prinzessin👸 ❣️

Ich bin Sara und wenn ❤️ Du auf der Suche nach einer märchenhaften Hündin bist, dann hast Du sie jetzt gefunden❣️

Meine Besitzer haben mich tatsächlich einfach im staatlichen Tierheim abgegeben 💔 (das war die Hölle für mich - dort hätte ich nicht lange überlebt) und ich hatte das große 🍀 Glück, dass mich die Tierschützerinnen da rechtzeitig rausgeholt haben❣️

So richtig habe ich noch gar nicht verstanden, was passiert ist 🥺?!

Warum hat man mich einfach so im Stich gelassen? Ich habe doch nichts getan! Und wo bin ich jetzt?

Es kümmert sich zwar jemand gut um mich, aber ein 💝 Herzensmensch ist nicht da… Eine vertraute Seele 💫, ein Lebenspartner, dem ich eine treue Begleiterin sein kann…

Deshalb möchte ich jetzt soo gerne neu anfangen und mich auf ein neues liebevolles 🍀Für-Immer-Zuhause🍀 freuen, in dem ich für immer und immer bleiben kann. Und wo mich (mindestens) ein lieber ❤️ Mensch (Du oder auch gerne mehrere 😉) zu lieben und zu schätzen weiß❣️

Wo ich Prinzessin sein kann und mein ganzes Herz verschenken kann. Wie im Märchen ⭐… Meldest Du Dich?

💖 Deine Sara 🐕

🍀Alter: geboren ca. 2019/2020
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 55 cm, ca. 18 kg
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr lieb, verspielt, verschmust, sehr verträglich, eine wirkliche Traumhündin
🍀Aufenthaltsort: Bulgarien

Schau auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/sara-elitza/#gsc.tab=0


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Samia - das bedeutet Prinzessin 👑❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Samia - das bedeutet Prinzessin 👑❣️

    Meine Schwester Kira und ich (wir sehen uns soooo ähnlich, dass ich manchmal auch nicht mehr weiß, wer ICH bin und wer SIE?!) wurden letzten Winter 🥶 mit...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Traumhündin Maia❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Ich bin’s - Maia❣️

    Also, eigentlich bin ich 🍀nicht zu übersehen🍀 und deshalb hoffe ich sehr, hier bald meinen ❤️Herzensmenschen❤️ zu finden!

    Ich habe schon einiges hinter mir und habe lange in...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Notfällchen Addie❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Notfall❣️Notfall❣️Notfall❣️

    ❣Notfellchen Addie❣️

    Mein Name ist Addie und ich bin jetzt schon über ein Jahr hier im Tierheim und bin ziemlich unglücklich 🥺, obwohl ich ja gut versorgt werde.

    Ich...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Goldjunge Gobi❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Goldjunge Gobi❣️

    Hey ❤️ Du, siehst Du wie ich in der Sonne glänze 💫? Ich bin der kleine goldene Gobi und auf der Suche nach meinem 🍀Für-Immer-Zuhause🍀, nachdem meine Geschwister schon ausgezogen...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️fröhlicher Henry❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Hey Du, ich bin Henry ❣️

    Bin ich nicht ein hübscher Junge? (Der liebe George ist übrigens mein Bruder 🐶🐶).

    Ich bin eigentlich immer gut drauf und auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause, in...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennungac2f053c
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung