markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️NOTFALL Sweetheart Dallas 🐶❣️

10.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️NOTFALL Dallas 🐶❣️

❣️Zuckersüßer junger Hund mit kleinem Augen-Handicap❣️

Hey, ich bin Dallas und auf der Suche nach einem 💖 liebevollen Menschen, der mich trotz meines kleinen ‘Augendings’ zuckersüß findet. Denn das bin ich wirklich!

Und für dieses ‘Augendings’ kann ich ja gar nix. (Nennt sich ‘Cherry Eye’ oder ’Nickhautdrüsenvorfall’ - dazu können Dir meine Tierschützerinnen gerne mehr sagen). Ich habe keine Ahnung, wie das aussieht und es stört mich auch überhaupt nicht❣️ Und Dich hoffentlich auch nicht…

Genau wie jeder andere junge Hund bin ich schnuckelig und verspielt und wünsche mir nichts sehnlicher als ein eigenes Zuhause bei meinen 💝 Herzensmenschen, bei denen ich behütet und geliebt groß werden kann. Schau Dir doch 🙏 bitte, bitte mein Video an.
Da siehst Du, wie süß ich bin❣️

Mein bisheriges (kurzes) Leben war eine ziemliche Katastrophe… Ich lebte mit meinen Geschwistern auf einem Feld, aber alle sind an Parvo gestorben 💔. Dann wurde ich von einem Auto erfasst und mitgeschleift und hatte eine offene Bauchwunde 😩.
Zum Glück - wenn man davon überhaupt sprechen kann 🥺 - keine Knochenbrüche❣️

Die Tierschützer haben mich gerettet und dafür gesorgt, dass ich medizinisch gut versorgt werde. Jetzt ist alles verheilt, ich bin topfit und ich würde mich soso sehr freuen 🤗, endlich ein glückliches Kapitel in meinem unschuldigen Welpen-Dasein zu beginnen…

🙏 Hast Du nicht ein kleines warmes Körbchen für mich frei? Oder einen schnuckeligen Platz auf Deiner Couch, gleich neben Dir? Oder auf 💖 Deinem Schoß? Je näher, desto besser. Ich wärme Dich und Du wärmst mich❣️

💖🐾 Dein Zucker-Dallas ⭐

🍀Alter: geboren ca. 06/2023
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 45-55 wenn ausgewachsen
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀Charakter: verspielt, sehr zutraulich, sehr verschmust, sehr verträglich
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von uns:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/dallas-elisabeta/


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • NOTFALL EILT ❣️Verschmuster Edwin❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️Verschmuster 🖤 Edwin❣️

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Kleine Mag - tolle Zuckerschnute ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Kleine 🌞 Mag - Zuckerschnute 🧦 mit weißen Söckchen❣️

    Hey ❤️ Du, ich bin die süße Mag und ich suche genau so einen lieben Menschen, wie DU einer bist. Ehrlich❣️ Soso schön, dass Du bei mir...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Schmusige, sehr liebe Flo ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Ich bin Flo - ein super liebe und lebensfrohe Hunde-Maus❣️

    Mein Name ist Programm ❤️ - ich springe meist 🍀bestens gelaunt🍀 durch die Gegend und suche die Gesellschaft von Hunden und Menschen....
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 🆘Absoluter Notfall🚨 Judy❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Absoluter Notfall🚨Eilt SEHR❣️❣️❣️🆘
    ❣️Zuckerschnute Judy - soll auf die Straße gesetzt werden❣️

    Schön, dass Du da bist um mir zu helfen. Es ist nämlich so, dass mein Frauchen im Krankenhaus ist...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Kuschelige 💖 Kat - leidet 🥺 im Shelt - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    ❣️Kuschelige 💖 Kat - leidet 🥺 im Shelter❣️

    Ja, da hast ❤️ Du leider richtig gelesen 🥲. Ich bin’s, die liebe Kat und für mich ist es hier im Shelter echt nicht so...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung986f7609
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung