markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

NOTFALL ❣️Goldstück ⭐ Foxi❣️

11.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘

❣️Goldstück ⭐ Foxi❣️

Hallihallo, ich bin die wunderschöne (innen und außen) Foxi 🐕 und ich bin vor kurzem Mama geworden, deshalb wollte mich mein vorhergehender Besitzer nicht mehr haben und hat mich - rechtzeitig bevor meine Babies geboren wurden - ausgesetzt 💔.

Jetzt sitze ich hier mit den Kleinen in einer verlassenen Scheune 🥺, in die ich mich gerettet habe. Meine Babies sind bald groß genug um in ihre eigene Zukunft zu starten und die lieben Tierschützer 🙏 werden sich darum kümmern. Das ist ein Riesenglück❣️

Aber ich als junge, süße Hündin 🥰 brauche ja auch ein neues Für-Immer-Zuhause. Wo soll ich denn hin? Hast Du vielleicht ein 💓Schnuckelplätzchen💓 für mich frei?

Ich kann noch alles lernen und wünsche mir so sehr eine unbeschwerte Zukunft bei lieben Menschen, die sich um mich kümmern und mich wirklich lieb haben 💖.

So wie ich auch mein kleines Foxi-Herz 💝 verschenken möchte und eine treue Begleiterin sein will. Was gibt es denn Schöneres als so eine Verbindung? Das wäre echt mein Traum ⭐.

Dazu fehlst natürlich DU❣️Kannst Du mir helfen, diesen Traum wahr werden zu lassen? Ja 🤗?

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue goldige Fotos und Videos von mir:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/foxi-elitza/

💖 Deine Foxi ⭐🐾

🍀 Alter: geboren ca. 2022
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 38 cm, ca. 8 kg
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: verspielt, verschmust, neugierig, verträglich mit Artgenossen, ein Goldstück ☺️
🍀 Aufenthaltsort: Bulgarien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️NOTFALL Kuschelbärchen Noah❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️NOTFALL Kuschelbärchen Noah❣️

    ❣️ -Es ist nicht „nur ein Tier“! Es ist ein Herz, das schlägt, eine Seele, die fühlt und ein Leben, das gelebt werden will- ❣️

    Tja, lieber Tierfreund, würde diesen...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Chance- der Eisbär-braucht eine Chance - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘
    ❣️Chance ❄️ der Eisbär - braucht eine Chance❣️

    Liebe Hundeleute da draußen, ich bin’s Chance 💓. Ich wurde mit meinen 8 Geschwistern bei meiner Mama im Wald gefunden....
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Bailey 💙 - mit Lauf-Handicap❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🚨🚨🆘 NOTFALL - EILT!!!🆘 🚨🚨
    ❣️Bailey 💙 - mit Lauf-Handicap❣️

    Liebste Hundefreundin 💘, schau Dir bitte unbedingt mein Video an. Ich bin der kleine Bailey 🥰 und ich kann mich glücklicherweise...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️ kleine Schmusebacke - Ben ❣️NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Ben - kleine Schmusebacke❣️

    Ich bin der kleine Ben 🐾 und bräuchte dringend ein ❤️ Kuschelplätzchen bei lieben Menschen zuhause.

    Das Tierheim ist nichts für mich - hier fühle ich mich irgendwie...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • NOTFALL❣️Bruno 🤎 - kleine treue Seele❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Bruno 🤎 - kleine treue 💓 Seele❣️

    Warte doch bitte kurz. Wolltest ❤️ Du schon weiter scrollen? Schau doch nochmal ganz genau hin, was ich für ein süßer Kerl 🥰 bin. Vielleicht bereust Du es...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungea7d3bcc
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung