markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

💜 Luna 💫 - Traumhündin 💜

20.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
💜 Luna 💫 - Traumhündin 💜

Ich bin’s Luna. So eine Hündin wie mich hast Du doch genau gesucht, nicht wahr? Schon, oder? Gib’s zu❣️

Als ich ein klitzekleines Baby war wurde ich im Straßengraben gefunden. Ich war sehr krank 🥲 und hatte nicht mal Fell auf meinem klitzekleinen Körper. Jetzt schau mich an 🤗.

Die lieben Tierschützer haben mich gesund gepflegt und gehegt 💖 und jetzt ist aus mir eine strahlende Schönheit geworden❣️

Und lululustig bin ich auch und sooo gesellig. Ich liebe die Gesellschaft von anderen Hunden, Katzen und Zweibeinern - ein bisschen Trubel 💞 ist genau richtig für mich.
Nicht zu doll, aber auch nicht zu langweilig. Wenn du also schon liebe Fellnasen hast, wäre das ein Traum für mich.

Dann mache ich ein paar LuLuLuftsprünge 🤗 und freue mich riesig, wenn ich zu Dir kommen darf❣️

Natürlich muss ich noch das kleine Hundeeinmaleins lernen und wie die Dinge so in Deinem Leben funktionieren und was ich darf und was ich nicht darf und so. Aber ich bin eine schlaue Maus und das habe ich sicher alles schnell begriffen❣️

Wenn ❤️ Du also ein mittelgroßes Körbchen für mich frei hast (auf einer LuLuLuftmatratze kann ich nicht so gut schlafen 😂), dann melde Dich doch bitte gleich. Sonst schnappt mich noch jemand anders weg und das wäre soso schade 😩…

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Videos und Fotos von mir:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/luna-cosmina/

❤️ Deine LuLuLuna 💜💫

🍀 Alter: geboren ca. 02/2023
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 49-53 cm
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: sehr lieb, freundlich, verspielt, gesellig, sehr verträglich mit Hunden UND Katzen, eine Traumhündin
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💜Welpenmäuschen🐭💜 - Apple 🍎 - Eislingen (Fils)
    5

    💜Welpenmäuschen💜 - Apple 🍎

    Hai, ich bin’s, die kleine Apple 🍎, schön, dass ❤️ Du da bist!

    Du hast doch sicher schon mal gehört, dass jeden Tag ein Apfel gesund ist, nicht wahr? Und den Arzt...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 💜Liebe, Lustige Reina💜 - Eislingen (Fils)
    5

    💜Liebe, Lustige Reina💜

    🎶 „Cause you‘ll be in my heart. Yes, you‘ll be in my heart. From this day on, now and forever more…“🎶

    Reina kommt aus dem Spanischen und bedeutet Königin. Also wie eine...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 🎀Welpe - bezaubernde 💫 Bonita🎀 - Eislingen (Fils)
    5

    🎀Welpe - bezaubernde 💫 Bonita🎀

    Die Welt ist so groß und ich bin noch so klein .

    Holst Du mich zu 💜 Dir heim? Ich bin’s Bonita und ich bin ein kleines bisschen schüchtern weil alles so GROSS ist...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 💜 Agnes - ein sanftes Hundemädchen 💜 - Eislingen (Fils)
    5

    💜 Agnes - ein sanftes Hundemädchen 💜

    ☀️ Sonnenstrahlen sind wie ein Lächeln, sie wärmen Herz und Seele ☀️

    Ich bin die liebe Agnes und trage auch ganz viel Sonne in meinem Herzen ☀️❤️

    Wer das...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 💫 Welpe - Nadine - Zaubermaus 💫NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    🐭💫 Welpe - Nadine - Zaubermaus 💫🐭

    Hey Du, ich bin die kleine Nadine und ich suche dringend eine 💖 liebevolle Familie, bei der ich mich geborgen und geliebt fühle....
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennungb76034d3
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung