markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

💜Liebe, Lustige Reina💜

01.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
💜Liebe, Lustige Reina💜

🎶 „Cause you‘ll be in my heart. Yes, you‘ll be in my heart. From this day on, now and forever more…“🎶

Reina kommt aus dem Spanischen und bedeutet Königin. Also wie eine Königin 👑 fühle ich mich nicht. Nicht nachdem was mir passiert ist…

Meine Pflegemama sagt man fand mich mit einer schweren Kette 🔗 um den Hals im Straßengraben neben einer stark befahrenen Straße. Ich war zu diesem Zeitpunkt sehr abgemagert 🥺.
Hier bei meiner Pflegemami erhole ich mich jetzt langsam.

Meine Mama sagt, dass ich mich sehr gut mache. Trotz dem was ich erlebt habe, bin ich ein sehr fröhliches (das sieht man auf meinen Fotos leider nicht so 😉) , energisches und manchmal auch etwas lustiges Hundemädchen 🐕.

Ich komme gut mit allen Hunden zurecht. Mag Kinder und andere Menschen. Katzen 🐈 habe ich noch nicht kennengelernt. Obwohl es bei meiner Mami sehr schön ist, fehlt mir noch etwas…

Ein 💘Herzensmensch💘, dem ich all‘ meine Liebe schenken kann❣️
Und glaub‘ mir, ich habe noch sooo viel Liebe 🤗 zu verschenken.
Ich möchte gar nicht Deine Königin werden, aber wenn ich wenigstens Deine kleine Prinzessin 👑 sein könnte, das würde mich so glücklich machen❣️

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder lustige Fotos und Videos von mir: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/reina-timea/

Deine 💜lustige Prinzessin Reina💜

🍀 Alter: geboren ca. 08/2022
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 45 cm
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: fröhlich, selbstbewusst, lustig, liebt Kinder, verträglich mit Artgenossen, Katzen können getestet werden
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💜 Luna 💫 - Traumhündin 💜 - Eislingen (Fils)
    5

    💜 Luna 💫 - Traumhündin 💜

    Ich bin’s Luna. So eine Hündin wie mich hast Du doch genau gesucht, nicht wahr? Schon, oder? Gib’s zu❣️

    Als ich ein klitzekleines Baby war wurde ich im Straßengraben...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 💜Welpenmäuschen🐭💜 - Apple 🍎 - Eislingen (Fils)
    5

    💜Welpenmäuschen💜 - Apple 🍎

    Hai, ich bin’s, die kleine Apple 🍎, schön, dass ❤️ Du da bist!

    Du hast doch sicher schon mal gehört, dass jeden Tag ein Apfel gesund ist, nicht wahr? Und den Arzt...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 💜 Agnes - ein sanftes Hundemädchen 💜 - Eislingen (Fils)
    5

    💜 Agnes - ein sanftes Hundemädchen 💜

    ☀️ Sonnenstrahlen sind wie ein Lächeln, sie wärmen Herz und Seele ☀️

    Ich bin die liebe Agnes und trage auch ganz viel Sonne in meinem Herzen ☀️❤️

    Wer das...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 🎀Welpe - bezaubernde 💫 Bonita🎀 - Eislingen (Fils)
    5

    🎀Welpe - bezaubernde 💫 Bonita🎀

    Die Welt ist so groß und ich bin noch so klein .

    Holst Du mich zu 💜 Dir heim? Ich bin’s Bonita und ich bin ein kleines bisschen schüchtern weil alles so GROSS ist...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❤️Zuckerschnütchen Daisy❤️ - Eislingen (Fils)
    5

    💜🍀 Daisy - eine kleine Hundemaus hat ihr Stück vom Glück verdient 🍀💜

    Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich ❣️

    💛 Ich bin die wundervolle Daisy 💛

    Manchmal bin ich sehr traurig, weil ich...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennungb2a3d7f1
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung