markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 73054 Eislingen/Fils

09.01.2024
73054 Eislingen (Fils)
Hallo ich bin Elias und bin 18 Jahre alt. Ich habe mittlerweile mindestens 4 Jahre Erfahrung im babysitten und kann da ich sehr psychologieinteressiert bin das handeln und denken der Kinder sehr...

Um Elias aus Eislingen/Fils zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 73061 Ebersbach an der Fils - Ebersbach (Fils) Zentrum
    1

    Guten Tag, Ich bin selbst Mutter eines einjährigen Kindes . Ich habe auch 4 Jahre Erfahrung im babysitting mit Kindern in alter von 1/2 bis 13/14 . Ich genieße es, bei den Hausaufgaben zu...

    Um Alya...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    73061 Ebersbach (Fils)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73262 Reichenbach an der Fils - Reichenbach (Fils)
    1

    Ich habe ein Jahr im Rahmen eines FSJ an einer Grundschule in der Schulbegleitung gearbeitet, die Kinder zwischen 6 und 10 Jahren betreut, die Hausaufgabenbetreuung und eine Zeichen-AG...

    Um Svenja...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    73262 Reichenbach (Fils)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12099 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Schönen guten Tag liebe Betreut.de Community. Meine Name ist Elias ich bin 18 Jahre jung und biete hier meine Leistungen als Babysitter an. Ich habe einige Praktika in Krisen Instituten...

    Um Elias...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    12099 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90451 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo ich bin der Elias und ich bin 19 Jahre alt. Vor 3 Jahren kam ich auf die Idee ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten zu absolvieren. Aufgrund meiner Begeisterung für diese Arbeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    90451 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52064 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, mein Name ist Antonia, ich bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit Psychologie in Aachen und würde gerne wieder mit dem Babysitten anfangen. Erfahrung: Mittlerweile habe ich viel...

    Um Antonia...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    52064 Aachen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung