markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eisingen (Bayern) Logo
Eisingen (Bayern)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97249 Eisingen

19.11.2023
97249 Eisingen (Bayern)
Mein Name ist Margot, ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Ich habe 2 Enkelkinder von 10 und 6 Jahren und viel Erfahrung bei diversen Nanny-Jobs. Ich lebe in Eisingen und freue mich auf ein...

Um Margot aus Eisingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70195 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin Italienische Grundschullehrerin, Sprachdozentin (Italienisch, Französisch, Deutsch), Nachhilfelehrerin, Integrationshelferin, Kinderfrau, Mutter (3 Kinder) und Oma (4 Enkelkinder). Meine...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    70195 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76275 Ettlingen - Ettlingen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 61 Jahre alt und habe selbst 4 erwachsene Kinder und bin stolze Oma von 7 Enkelkindern. Seit mehr als 15 Jahren bin ich begeisterte Tagesmutter. Wir sind eine...

    Um Gabriele aus...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    76275 Ettlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40470 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo liebe Eltern, meine Name ist Hedia und wohne in Mörsenbroich . Ich bin eine ausgebildete Kinderfrau und Mutter von drei Erwachsene Kinder und Oma von 3 wundervollen Enkeln. Ich habe...

    Um Hedia...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    40470 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67098 Bad Dürkheim - Bad Dürkheim Zentrum
    1

    Ich bin Mutter zweier erwachsener Töchter und würde - sehr gerne als Tagesmutter/Nanny arbeiten. Am liebsten Vollzeit - Minimum sind jedoch 20 Stunden pro Woche.

    Um Isabel aus Bad Dürkheim zu...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    67098 Bad Dürkheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49661 Cloppenburg - Cloppenburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Mütter und Väter, mein Name ist Lea und ich bewerbe mich hiermit als Nanny/Tagesmutter. Seit meiner Jugend habe ich leidenschaftlich gerne Kinder betreut und mit ihnen gearbeitet....

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    49661 Cloppenburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung