Dieses im Jahr 1956 errichtete Einfamilienhaus befindet sich auf einem großzügigen Grundstück von ca. 1.190 m² und bietet mit rund 115 m² Wohnfläche vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung.
Die Immobilie wurde bis Mitte August bewohnt. Eine Renovierung und Anpassung an moderne Bedürfnisse ist erforderlich. Die Immobilie eignet sich ideal für handwerklich versierte Käufer, die ihre eigenen Vorstellungen bei der Modernisierung umsetzen möchten.
Aus Gründen des Hochwasserschutzes wird die rot schraffierte Grundstücksfläche (Flurstück 5360-1) von der Freien und Hansestadt Hamburg erworben.
Der liebevoll gestaltete Vorgarten sowie die gepflasterte Zufahrt mit Zugang zur Doppelgarage vermitteln bereits beim Betreten des Grundstücks einen einladenden Eindruck.
Im Erdgeschoss erwartet Sie ein heller und großzügiger Eingangsbereich, von dem Sie das Wannenbad mit Fenster, die geräumige Küche mit angrenzendem Vorratsraum, ein Schlafzimmer, den Keller sowie den Wohn- und Essbereich erreichen.
Von hier aus gelangen Sie auf die sonnige, nach Südwesten ausgerichtete Terrasse mit Zugang in den weitläufigen Garten.
Das Dachgeschoss beherbergt drei Zimmer sowie einen unausgebauten Dachbodenraum. Das vorhandene WC lässt sich in Kombination mit dem angrenzenden unausgebauten Dachbodenraum zu einem Vollbad umbauen.
Über eine ausklappbare Dachbodenleiter erreichen Sie vom Flur aus den Spitzboden, der zusätzlichen Stauraum bietet.
Abgerundet wird dieses Angebot durch eine Doppelgarage, die Platz für zwei PKW sowie Fahrräder und Gartengeräte bereithält.
Ein besonderes Highlight ist die Lage: Nur einen Steinwurf vom Elbdeich entfernt genießen Sie hier die weiten Blicke über den Deich direkt vor der Haustür.
So vereint dieses Haus in Hamburg-Kirchwerder ländliche Idylle mit unmittelbarer Nähe zur Natur und bietet Ihnen die einmalige Gelegenheit, sich Ihren persönlichen Wohntraum zu verwirklichen.