markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Einbeck Logo
Einbeck
0 km
/1

Tierbetreuung in 37574 Einbeck

14.03.2024
37574 Einbeck
Hallo, mein Name ist Lena und ich bin seit Geburt an mit Tieren aufgewachsen. Vorallem Hunde. Dazu besitze ich ein eigenes Pferd und habe auch Erfahrungen und ein sehr großes Herz für alle...

Um Lena aus Einbeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 93339 Riedenburg - Riedenburg Zentrum
    1

    Anna-Lena , 23 Jahre alt und bin auf einem Bauernhof groß geworden. Ich bin von Geburt an mit Tieren aufgewachsen und habe mich immer liebevoll, empathisch und mit ganz viel Freude um unsere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    93339 Riedenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65197 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Ich heiße Lena und bin 21 Jahre alt. Seit einem halben Jahr lebe ich aufgrund meines Studiums in Wiesbaden. Seit meiner Geburt hatten wir immer Hunde als Haustiere gehabt, weshalb sie mir hier...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    65197 Wiesbaden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49661 Cloppenburg - Cloppenburg Zentrum
    1

    Ich bin Anna-Lena, bin 29 Jahre alt und habe selbst einen Hund, 2 Katzen und ein Pferd. Durch meinen Job als TFA und Tierphysiotherapeutin habe ich viel Erfahrung in Umgang und Pflege mit allen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    49661 Cloppenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42551 Velbert - Velbert Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lena und ich habe seid 20 Jahren selber ein Pferd und reite Dressur so wie Springen. Ich habe selber auch eine 4 jährige Französische Bulldogge und biete gerne unsere...

    Um Lena...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    42551 Velbert
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81927 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo, mein Name ist Lena, bin 30 Jahre alt. Bin vor 4 Jahren nach München gezogen. Bin mit Hunden und Katzen groß geworden, bringe daher viel Erfahrung im Umgang mit Tieren mit. Da ich jetzt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    81927 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort37574 Einbeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennunge9ac8f2d
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung