markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eime Logo
Eime
0 km
/1

Tierbetreuung in 31036 Eime

08.03.2024
31036 Eime
Wir haben selbst 2 Hunde Alles weitere gerne per Nachricht

Um Sandra aus Eime zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 84539 Ampfing - Ampfing
    1

    Hallo ich bin Sandra und bin Vollzeit Berufstätig, daher habe ich leider keine Zeit für einen eigenen Hund. Aber ich würde Dich gerne unterstützen falls es dir mal nicht möglich sein sollte mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    84539 Ampfing
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71701 Schwieberdingen - Schwieberdingen
    1

    Mein Name ist Sandra, ich bin 34 Jahre alt und habe mit meinem Mann zusammen drei Hunde und zwei Katzen. Ich habe bereits auf einem Pferdehof gearbeitet was mir sehr viel Spass bereitet hat....
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    71701 Schwieberdingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich bin Sandra bin eine liebevolle Mutter von 2 Kindern. Ich habe einen Hund den ich sehr liebe und mit dem ich mit viel Freude stundenlange Spaziergänge im Naturschutzgebiet mache. Ich liebe...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    22359 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 87700 Memmingen - Memmingen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Sandra bin 38 Jahre alt und habe seit klein auf Tiere. Vorallem liebe ich Hunde und Katzen über alles. Ich hatte bisher einen Labradormischling, eine Mischlingshündin aus Rumänien...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    87700 Memmingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42657 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Hallo..., mein Name ist Sandra und ich bin 56 Jahre alt. Ich hatte die letzten 18 Jahre 2 Hunde. Meinen letzten Hund musste ich leider letztes Jahr mit 14 Jahren erlösen..!! Seit dem führe ich...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    42657 Solingen (Klingenstadt)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31036 Eime
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung63b2eea9
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung