markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eime Logo
Eime
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 31036 Eime

21.12.2023
31036 Eime
15 Jahre in der Pflege. Seit 2 Jahren Erfahrung in der Betreuung. Ich würde gerne eine Person betreuen die Hilfe im Haushalt benötigt oder einfach nur Gesellschaft braucht. Andere Tätigkeiten...

Um Sandra aus Eime zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 25421 Pinneberg - Pinneberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Sandra. Ich bin 45 Jahre alt und verfüge über 10Jahre Erfahrung in der Pflege sowie Betreuung. Den 87b Schein habe ich auch erworben. Ich habe in einem Pflegedienst gearbeitet sowie...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    25421 Pinneberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53129 Bonn - Bonn Poppelsdorf
    1

    ich habe jahrelange Erfahrung mit den Menschen, die meine Hilfe und Unterstützung brauchten. Ich denke, Pflege- und Betreuung sind echte Vertrauenssachen und wenn man das nicht mit Herz und...

    Um Ana...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    53129 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40724 Hilden - Hilden
    1

    Hallo mein Name ist Sandra, ich bin 43 Jahre alt, betreue derzeit demente Senioren Personen und suche noch eine liebe nette (ältere) Dame/Herren die Unterstützung etc.benötigt. Ich freue mich...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    40724 Hilden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85399 Hallbergmoos - Hallbergmoos
    1

    Liebe Suchende, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Hallbergmoos. Gerne würde ich Ihnen meine Hilfe bei der Betreuung anbieten. Seit über 15 Jahren bin ich in der Betreuung und Haushaltshilfe...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    85399 Hallbergmoos
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48565 Steinfurt - Steinfurt Zentrum
    1

    Ich arbeite seit über 30 Jahren in der Pflege, sei es im ambulanten sowie stationären Bereich. Viele Erfahrungen habe ich im Bereich Demenz gemacht, die ich auch gerne in neuen Bereichen einsetzen...
    ...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    48565 Steinfurt
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung