markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eichstätt Logo
Eichstätt
0 km
/1

Tierbetreuung in 85072 Eichstätt

07.04.2024
85072 Eichstätt
Hii, mein Name ist Anna und ich bin 29 Jahre jung. Ich selber habe zwei Mischlingshunde aus dem Tierschutz, 2 und 9 Jahre alt. Tägliche Spaziergänge, Spielrunden oder kleine Trainingseinheiten...

Um Anna aus Eichstätt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 84513 Erharting - Töging (Inn) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Anna und ich wohne in Erharting Aktuell habe ich meinen 2. Hund, ein 3 Jahre alter Jagdhund Mix aus dem Tierschutz. Ich hatte ebenfalls zeitgleich für 3 Monate einen...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    84513 Töging (Inn)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 27749 Delmenhorst - Delmenhorst Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Anna, 21 Jahre alt und suche noch ein kleinen Nebenjob. Derzeit mache ich eine Ausbildung und habe nebenbei noch Zeit, die ich gerne mit Tieren verbringen würde. Ich habe selber...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    27749 Delmenhorst
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 32425 Minden - Minden Kutenhausen
    1

    Hallo mein Name ist Anna, Ich habe selber eine Katze und in meiner Familie hatten wir schon immer Hunde und Katzen. Ich passe regelmäßig auf die Haustiere von meinen Nachbarn und Freunden auf.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    32425 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49661 Cloppenburg - Cloppenburg Zentrum
    1

    Ich bin Anna-Lena, bin 29 Jahre alt und habe selbst einen Hund, 2 Katzen und ein Pferd. Durch meinen Job als TFA und Tierphysiotherapeutin habe ich viel Erfahrung in Umgang und Pflege mit allen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    49661 Cloppenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31157 Sarstedt - Sarstedt Zentrum
    1

    Mein Name ist Anna, 22 Jahre alt, ich möchte mit Ihren Hunden helfen!

    Um Anna aus Sarstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    31157 Sarstedt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85072 Eichstätt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungf5c221d5
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung