markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eichenzell Logo
Eichenzell
0 km
/2

Wasserratte Jade

20.03.2024
36124 Eichenzell
Jade - das Gute-Laune-Paket
Wo ist Jade? - Da braucht man nicht lange suchen, denn sobald Jade irgendwo einen Wasserkübel oder einen Eimer entdeckt, versucht sie mit Freude hineinzuspringen. Aufgrund dieser großen Leidenschaft, die sie auf jeden Fall verfolgen dürfen sollte, wünschen wir uns für Jade eine Familie, die bereit ist, mit ihr auch einmal zum See, Bach oder sogar Meer zu fahren und die es auch nicht stört, wenn Jade nass und dreckig aus einem Gewässer kommt.
Jade wurde auf der Straße gefunden. Niemand vermisste die fröhliche Hündin. Sie ist eine aufgeschlossene Hündin, die auch bei fremden Menschen immer direkt vorne dabei ist. Sie spielt gerne mit den anderen Hunden, aber auch mit den Tierheimmitarbeitern. Streicheleinheiten genießt sie aber genauso gerne.
Wir wünschen uns für Jade eine liebevolle Familie, die mit der immer gut gelaunten Dame viel unternimmt, kuschelt und sie einfach nur lieb hat. Wir können uns einen bereits vorhandenen Hund für Jade als Weggefährten gut vorstellen. Verantwortungsvolle Kinder dürfen im neuen Zuhause auch vorhanden sein, allerdings sollte von Anfang an klar sein, dass ein Hund kein Spielzeug ist, seine Ruhezeiten benötigt und dies auch respektiert wird.
Über die Vergangenheit von Jade wissen wir leider nichts. Das Hunde-Einmaleins sowie das Laufen an der Leine wird Jade wahrscheinlich noch lernen müssen. Auch an der Stubenreinheit muss noch gearbeitet werden. Hier wäre es sicher hilfreich, die Hundeschule zu besuchen.
Unsere Hunde werden mit EU-Heimtierausweis, gechipt und geimpft sowie in der Regel kastriert vermittelt. Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen, lesen Sie bitte vorab unter nachfolgendem Link unsere Vermittlungsinfos. Vielen Dank!

https://youtube.com/shorts/qiro4iu0Hzw?si=Im67C1TpFmrBGCh6

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Hund und Katz e.V.
Hattenhofer Str. 14
36124 Eichenzell

TSV Hund und Katz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Jaden ist ein so freundliches Kerlchen! - Karben
    5

    Jaden (geb. ca. Juli 2021) ist einer von vier Geschwistern, die im September 2021 mit ihrer Mutter ins Tierheim in Schumen gebracht wurden. Die Mutter wurde kastriert und kurz darauf von den Leuten...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    61184 Karben
    Hunde
  • Lacky wartet in Jade auf eine Familie - Scheeßel
    5

    Lacky lebt seit Anfang März auf einer Pflegestelle in Jade und wartet dort darauf entdeckt zu werden.
    Er ist ca. 50cm groß und wurde im Mai 2017 geboren. Sein Alter wurde geschätzt und falls er...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    27383 Scheeßel
    Hunde
  • Aufgeschlossene Frida - Eichenzell
    2

    FRIDA- aufgeschlossen und freundlich
    FRIDA ist eine zutrauliche, liebe und menschenbezogene Hündin. Sie wurde zusammen mit ihrer Mama und ihren Geschwistern in den Bergen von Gêres gefunden. FRIDA...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Aufgeweckte Leonie - Eichenzell
    2

    LEONIE- agile, freundliche Hündin
    LEONIE ist eine freundliche und aufgeweckte Hündin. Sie ist den Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. LEONIE wurde zusammen mit ihren Geschwistern von einer...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Verträgliche Merle - Eichenzell
    2

    MERLE- aufgeschlossene, verträgliche Hündin
    Merle ist sie eine liebe und zutrauliche Hündin und hofft auf ein Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen.
    Sie zeigt sich im Tierheim nun menschenbezogen...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort36124 Eichenzell
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung975c4bb1
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung