markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eichenzell Logo
Eichenzell
0 km
/1

Verträglicher Jake

20.03.2024
36124 Eichenzell
Vierjähriger, mittelgroßer JAKE
Jake ist ein netter, sehr menschenfreundlicher und gut verträglicher Mischlingsrüde. Jake kam vor zwei Jahren ins Tierheim, nachdem sein Besitzer verstorben war. Leider werden in Portugal Hunde selten aus Tierheimen adoptiert, so dass der nette Jake immer noch auf sein neues Zuhause wartet.
Unsere Hunde werden mit EU-Heimtierausweis, gechipt und geimpft sowie in der Regel kastriert vermittelt. Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen, lesen Sie bitte vorab unter nachfolgendem Link unsere Vermittlungsinfos. Vielen Dank!

https://youtu.be/h92JVVjhrCI

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Hund und Katz e.V.
Hattenhofer Str. 14
36124 Eichenzell

TSV Hund und Katz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Jake sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der hübsche Jake sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im Januar 2023 geboren und ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    05.04.2024:

    Wenn Sie ihm eine Chance geben, um ihn besser kennen zu lernen,...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Jake wartet seit Geburt im Shelter - Gelenau (Erzgebirge)
    5

    Seine Geschichte:
    Jake lebt seit er ein Welpe ist, in einem privaten Shelter in Brasov-Prejmer. Er wurde dort mit seiner Mutter und den Brüdern Sam und Aki aufgenommen. Die Mama hatte das Glück, ein...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    09423 Gelenau (Erzgebirge)
    Hunde
  • verträglicher Jedi - Eichenzell
    5

    JEDI, lieber, verträglicher, mittelgroßer Mischlingsrüde, hatte ein Zuhause

    JEDI wurde als Welpe von einer schon älteren Dame gefunden und bei sich zu Hause aufgenommen. Bis jetzt hat sie den...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Verträgliche Merle - Eichenzell
    2

    MERLE- aufgeschlossene, verträgliche Hündin
    Merle ist sie eine liebe und zutrauliche Hündin und hofft auf ein Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen.
    Sie zeigt sich im Tierheim nun menschenbezogen...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • verträgliche Glend aus Spanien - Eichenzell
    4

    GLEND, liebes, junges, verträgliches Jagdhundmädchen, Schwester von Trufa

    GLEND ist eine noch sehr junge, klein bis mittelgroße und schon sehr gehorsame, liebe Hündin. Sie wiegt 14 kg wurde zusammen...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort36124 Eichenzell
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung00474d72
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung