markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eichenzell Logo
Eichenzell
0 km
/2

Verspielter Pablo

20.03.2024
36124 Eichenzell
PABLO- agiler Junghund
PABLO ist ein aktiver, hübscher und verspielter junger Hund. Er ist uns Menschen gegenüber sehr offen und kommt auch gut mit seinen Artgenossen gut klar. Dort gibt er gern ‘mal den Ton an. PABLO und seine Geschwister wurden im Welpenalter in einem Dorf in Nordportugal gefunden. Sie waren wahrscheinlich das Ergebnis eines ungewollten Wurfes und wurden einfach ausgesetzt. PABLO benötigt noch grundsätzliche Erziehung. Bisher kennt er nur das Leben im Tierheim. Wir suchen daher geduldige Menschen, die wissen, dass die Erziehung eines jungen, sehr agilen Hundes neben Freude auch Arbeit bedeutet und die PABLO liebevoll und mit entsprechender Konsequenz erziehen wollen. PABLO steht noch ganz am Anfang seiner Entwicklung zum Familienhund. Er benötigt Hilfe und Unterstützung durch seine zukünftigen Besitzer, um dieses Ziel zu erreichen. Schaffen wird er es auf alle Fälle. Wir empfehlen den Besuch einer Hundeschule.
Unsere Hunde werden mit EU-Heimtierausweis, gechipt und geimpft sowie in der Regel kastriert vermittelt. Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen, lesen Sie bitte vorab unter nachfolgendem Link unsere Vermittlungsinfos. Vielen Dank!

https://youtube.com/shorts/k1PiV2701ms?feature=share

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Hund und Katz e.V.
Hattenhofer Str. 14
36124 Eichenzell

TSV Hund und Katz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pablo - ruhige Schönheit - Löwenberger Land
    5

    Pablo
    Rüde bei Georgeta/ Mangalia
    Wunderschöner, ruhiger und freundlicher Rüde

    Unser Pablo ist ein sanfter, in sich ruhender zuckersüßer Hundemann mit einer sehr angenehmen Energie. Er ist sehr...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Pablo 3 -hat viel Energie- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
    Pablo (geb. ca. August 2020, Schulterhöhe ca. 50cm) wurde in einem kleinen Dorf gefunden und in eine gemeindeeigene Tötungsstation gebracht. Pablo ist ein...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Schlitzohr Pablo - Itzehoe
    4

    Weißt du, wo meine Mama ist?
    Wir sind doch noch viel zu klein, um ohne sie klar zu kommen!
    Der kleine Pablo hatte mit seinem Bruder Joris wirklich großes Glück, dass er von einer Tierschützerin...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Beagle-Mix-Oldie Pablo sucht Liebe - Overath
    5

    Beagle-Mix-Oldie Pablo möchte Liebe erfahren

    Monica war in der Tötung und da hörte sie dieses furchtbare Weinen. Die Pfleger berichteten dann dass der Schatz seit seiner Einlieferung ununterbrochen...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Pablo sucht seine Menschen - Hamburg
    5

    Erinnert ihr euch an unseren Pointer, den wir vor einiger Zeit mit Blut im Urin aus der perrera geholt haben? Seine Pflegemama hat ihn Pablo genannt, denn ein kleiner „Chico“ ist er mit seinen 32 kg...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    20149 Hamburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort36124 Eichenzell
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung6fa149a4
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung