markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eichendorf Logo
Eichendorf
0 km
/5

❤️ CARUSO ❤️ 1 Jahr, 40/45 cm

28.02.2024
94428 Eichendorf
❤️ CARUSO ❤️ 1 Jahr, 40/45 cm
Die kleine Kerl stammt aus einer Rettungsaktion von Dr. Marius, Mama Luzie und 10 Welpen wurden in unsere Klinik gebracht.

Caruso 🐶 ist am 01.01.2023 geboren, ein richtiges kleines Flauschpaket, freundlich, vom Charakter her eher etwas zurückhaltend aber trotzdem altersentsprechend neugierig und verspielt. Ok, der süße Kerl hat zwar viel Fell, aber ein wenig abnehmen muss er noch... Er ist etwas rundlich geworden, seit die Geschwister im Shelter sind 🙈
Er verträgt sich mit seinen Artgenossen, Querelen unter Geschwistern mal nicht berücksichtigt. Katzen kennt er auch, zeigt jedoch kein Interesse.

Caruso 🐾 ist ausgewachsen, kastriert, polyvalent geimpft und gechipt. Welche -Rassen- ihm stecken, können wir leider nicht sagen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Treue Pfoten e.V.
Pitzling 6
94428 Eichendorf

Treue Pfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❤️ LENE ❤️ ca. 45 cm, auf Körbchensuche - Eichendorf
    5

    ❤️. LENE ❤️ 01.05.2023, ca. 45 cm sucht neuen Wirkungskreis!

    Die kleine Lene und ihre Geschwister stammen aus einer Rettungsaktion unserer Tierklinik.

    Lene ist sehr ruhig und liebenswürdig, sogar...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    94428 Eichendorf
    Hunde
  • ❤️ AILA ❤️ ca 30/35 cm, 8 Monate - Eichendorf
    5

    ❤️ AILA ❤️ 01.08.2023 geboren, ca. 30/35 cm

    Aila stammt aus einer Rettungsaktion unserer Klinik. Sie hat noch einige Geschwister, Mama Lysett ist leider verstorben.

    Das kleine Hundekind ist sehr...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    94428 Eichendorf
    Hunde
  • Caruso -muss aus dem HORROR Shelter - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    INFORMATION
    Name Caruso
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum Juli 2019
    Grösse ca 45 cm
    Kastriert ja
    Projekt Asociatia Prodog Suceava
    Ort im Public Shelter (der Tötung) in Suceava, Rumänien

    ...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Caruso, sportlicher Junghund - Lohmar
    5

    Caruso ist ein lieber, neugieriger Hundejunge. Er wurde mit acht (!) weiteren Welpen im Juni 2023 im Wald gefunden. Wir nahmen die kleinen Schätzchen auf und versorgen sie seitdem.
    Ob die Hundekinder...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    53797 Lohmar
    Hunde
  • Caruso - Velbert
    5

    Der wunderschöne Caruso gehört zu unseren Senioren, er ist am 15.09.2012 geboren, 60 cm groß und wiegt 28 kg – ein stattlicher alter Herr.
    Caruso kam erst Anfang 2021 mit 9 Jahren nach Deutschland,...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    42555 Velbert
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort94428 Eichendorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.02.2024
  • Anzeigen­kennung9fce172d
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung