markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eichendorf Logo
Eichendorf
0 km
/1

Haus und Garten in 94428 Eichendorf

13.03.2024
94428 Eichendorf
Hallo, mein Name ist Anna. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, habe in einem Hotel, in einem Seniorenzentrum und in einer Pizzeria gearbeitet. Ich suche einen Job, vorzugsweise Vollzeit.

Um Anna aus Eichendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 72076 Tübingen - Tübingen
    1

    Hallo, mein Name ist Anna. Seit 2019 habe ich Erfahrung als Reinigungskraft. Zunächst habe ich zwei Jahre lang in Frankfurt gearbeitet, bevor ich nach Stuttgart gezogen bin. Dort habe ich in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    72076 Tübingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32425 Minden - Minden Kutenhausen
    1

    Hallo mein Name ist Anna. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau und konnte somit ausreichend Erfahrung im Reinigen von Bädern und Wohnbereichen sammeln.

    Um Anna aus Minden zu...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    32425 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82319 Starnberg - Starnberg Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Anna Maria 30jahre alt ,ich kommen aus Starnberg. Ich habe 7 Jahr Erfahrung als Putzfrau. Ich bin sehr Korrekt und sehr sauber. Habe ich gearbeitet in München 4jahre als...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    08.11.2023
    82319 Starnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10178 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo! Eine super präziser, sauberer, verantwortungsbewusster, schneller und professioneller Haushälterin ist für Sie da! Mein Name ist Anna, ich bin 35 Jahre alt und ich bin ein großer Fan von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    10178 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 29303 Bergen - Bergen (Niedersachsen)
    1

    Hallo , ich bin Anna, bin erfahrene Reinigungskraft, neben meiner täglichen Arbeit würde gerne dich im Haushalt unterstützen.

    Um Anna aus Bergen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    29303 Bergen (Niedersachsen)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung