markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ehingen (Donau) Logo
Ehingen (Donau)
0 km
/1

Haus und Garten in 89584 Ehingen (Donau)

26.02.2024
89584 Ehingen (Donau)
Ich suche ein minijob ab 8 oder 9 Uhr. Ich arbeite im Abends in eine Fabrik im spezial Schicht und jezt suche ein minijob immer früher. Habe ich 4 Jahre Erfahrung in Reinigung

Um Hutanu aus Ehingen (Donau) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 89584 Ehingen (Donau) - Ehingen (Donau) Zentrum
    1

    Hallo hier ist Frau Saat ich suche Minijobs privat putzen ich habe Erfahrung mit putzen bin zuhause nur am putzen und kochen das gefällt mir sehr

    Um Cansu aus Ehingen (Donau) zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    89584 Ehingen (Donau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76327 Pfinztal - Pfinztal
    1

    Hallo zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nebenjob, den ich in meiner Freizeit erledigen kann. Trotzdem nehme ich diesen Nebenjob ernst und bin motiviert, Ihnen bei der Reinigung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    76327 Pfinztal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Teilzeit oder Minijob, weil ich arbeite ein Minijob. Ich kann nicht zwei Minijob arbeiten deswegen ich suche eine Teilzeit. Mit freundlichen Grüßen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    27753 Delmenhorst
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37581 Bad Gandersheim - Bad Gandersheim Zentrum
    1

    Hallo, ich suche eine minijob am wochenende. und brauche für einen minijob

    Um Krishma aus Bad Gandersheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    37581 Bad Gandersheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88046 Friedrichshafen - Friedrichshafen Zentrum
    1

    Hallo , Ich bin Olivera ,bin auf der Suche nach einem Nebenjob(Minijob -Basis). Erfahrung als professionelle Reinigungskraft gehört zu meinen Eigenschaften .Bin sehr zuverlässig und lege einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    88046 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen