markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ehingen (Donau) Logo
Ehingen (Donau)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 89584 Ehingen (Donau)

05.02.2024
89584 Ehingen (Donau)
Hallo liebe Eltern Ich bin die Angelina bin 22 Jahre alt wohne in ehingen und mache eine Ausbildung ich betreue schon lange Kleinkinder und möchte was dazuverdienen.

Um Angelina aus Ehingen (Donau) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 47803 Krefeld - Krefeld
    1

    Hallo, Ich bin die Angelina, bin 20 Jahre alt Und mache zurzeit meine schulische Ausbildung als Kinderpflegerin im 1 Jahr in Krefeld. Ich interessiere mich für die Entwicklung der Kinder, in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    47803 Krefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94474 Vilshofen an der Donau - Vilshofen (Donau) Zentrum
    1

    Mein Name ist Elena, ich bin 27 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Ergotherapeutin in Vilshofen. Davor habe ich in Passau studiert. Ursprünglich komme ich aus Freiburg....

    Um Elena aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    94474 Vilshofen (Donau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56743 Mendig - Mendig Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Angelina . Ich habe meine Erfahrungen in der Branche Kinderbetreuung durch meine angefangene Ausbildung als Kinderkrankenschwester und durch Betreuung meiner zwei jüngeren...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    56743 Mendig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93333 Neustadt an der Donau - Neustadt (Donau)
    1

    Ich bin eine auszubildende hab auch schon öfter auf Kinder in meinem Familienkreis aufgepasst, habe auch schon kinderschwimmen mitgeleitet und bin eine sehr zuverlässige Person.

    Um Julia aus Neustadt...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    93333 Neustadt (Donau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95444 Bayreuth - Bayreuth Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Angelina ich bin 22 Jahre alt und besuche derzeit die Bos in Bayreuth. Als älteste von 4 Kindern bin ich es schon immer gewohnt gewesen, auf meine Geschwister...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    95444 Bayreuth
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen